1. Roleplay-Name:
| RP-Name | Rang | Fraktion | TryOuts | Spielzeit | Aktivität |
|---|---|---|---|---|---|
| Dr. Leo Akbanane | Oberarzt | Mediziner* | Psych. FS & Chi-7 | 218 Stunden | Sehr Aktiv |
| Slow | Corporal | MTF | Chi-7 (Mediziner) | 121 Stunden | Inaktiv |
| Leo Banane | Contaiment Unit | CT | N/A | 121 Stunden | Inaktiv |
| Dr. Max Wasserfall | Developed Researcher | WS | N/A | 114 Stunden | Inaktiv |
| Kampfeinheit Overwatch | N/A | KR | N/A | 48 Stunden | Wieder Angefangen |
| Leon Bleimann | Senior Security Guard | SHD | N/A | 217 Stunden | Inaktiv |
Mediziner*:
| Feldsanitäter | 170 Stunden |
| Psychiater | 13 Stunden |
| Allgemeinmediziner | 29 Stunden |
1b. Realer-Name:
| Ich heiße Sören, jedoch werde ich lieber mit dem namen Sem angesprochen. |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:0:645273370 |
2b. Steam-Name:
| [MG] Akbanane | Sem |
2c. Wie alt bin ich
| Derzeit befinde ich mich im 18. Lebensjahr. |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
| Ich spiele wieder Aktiv auf SCP;RP seit anfang 2026 |
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Monatg - Freitag | Samstag - Sontag |
| 18:00* | 15:00* |
| Open-End | Open-End |
4. Gesamte Spielzeit:
| 07w 3d 03h 50m 01s |
4b. U-Time:
| In dem spoiler werde ich meine Biler einfügen |
Spielzeit
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
| Ich würde gerne Teil der Omega-1 werden da ich dabei helfen möchte den Code of Ethiks einzuhalten und dafür zu sorgen das Personal welches gegen dieses CoE verstört Ethisch belangt wird. Dazu will ich dafür sorgen das die Ethikkomission jederzeit einen Schutz hat damit diese sich Sorgenlos um Ethische angelegenheiten kümmern können ohne bspw. von einer PK von der seite angeputz zu werden. ---- Dazu könnte ich sagen "Es war mein traum" jedoch ist es so nicht. Klar wollte ich schon seit der Gründung der O1 dieser beitreten wo sich jedoch noch nicht die möglichkeit ergeben hat dies umzusetzen, dennoch war es mein ziel irgendwie dem HM sei es durch O1 oder Ethik zu unterstützen, was ich hierbei machen möchte. Ps: Omega-1 ist cool, also why not? |
6. Warum sollten wir dich annehmen?
| Warum sollte man mich annehmen? Ich bin eine Ethische Person inerhalb der SCP; Foundation, und kenne mich soweit mit vielem aus. Dazu ist mir bewusst sollte das Leben der Ethikkommission in gefahr sein das ich mein Leben im RP "Opfern" muss was ich auch ohne zu Zögern machen würde. U.a bin ich sehr Neutral was man meiner meinung in so einer Position benötigt um korrekt Ethisch zu handeln was ich wie gesagt (meiner meinung) nach gut kann. |
7. RP-Story (nicht verpflichtend)
Personalakte von [REDACTET]
Zugang dieser Akte unterliegt der Sicherheits und Wissensfreigabe Stufe 5.
Verifizierung
Analysiere Passwort...
Fehlgeschlagen...
Erneuter versuch...
Analysiere Passwort...
Passwort Korrekt...
Analysiere Sicherheitsfreigabe...
Sicherheitsfreigabe: Stufe 5...
Akte wird Runtergeladen....
Zugang wird Freigegeben...
Freigabe Erteilt...
Personalakte von [REDACTET]
[REDACTET] besitzt derzeit den Rang eines [REDACTET] innerhalb der Mobilen Task Force „Resh-1“, stationiert auf Area-01. Seine Dienstakte weist ihn als erfahrenes und taktisch geschultes Mitglied aus, das über mehrere Jahre hinweg an unterschiedlichen Operationen innerhalb der Foundation beteiligt war.
Aus verlässlichen Quellen ließ sich beweisen, dass [REDACTET] aus der MTF „Resh-1“ ausgetreten ist und von [REDACTET] ein Zeitfenster von X Tagen erhalten hat, um sich einer anderen Mobilen Task Force anzuschließen. Sollte diese Frist verstreichen, ohne dass eine Neuverwendung erfolgt, ist vorgesehen, ihn in den „Ruhestand“ zu versetzen. Die genauen Umstände dieser Entscheidung sind derzeit nicht vollständig geklärt und Gegenstand interner Untersuchungen.
Es ist nicht bekannt, was die genauen Gründe für diese Entscheidung sind. Weder disziplinarische Maßnahmen noch operative Fehlverhalten konnten bislang eindeutig bestätigt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass interne strategische Umstrukturierungen oder nicht öffentlich zugängliche Vorfälle eine Rolle gespielt haben.
[REDACTET] ist im Jahr 2006 der US Army beigetreten und war ab [REDACTET] bis 2016 in der Spezialeinheit „Delta Force“ tätig. Während dieser Zeit nahm er an mehreren hochklassifizierten Einsätzen teil und sammelte umfangreiche Erfahrung im Bereich Spezialoperationen, taktische Aufklärung und Gefechtsführung.
Im Jahr 2016 verschwand er offiziell von der Bildfläche und wurde als „Verschollen im Einsatz“ eingestuft. Interne Foundation-Dokumente bestätigen jedoch, dass er kurz darauf von der SCP Foundation rekrutiert wurde und seitdem unter strenger Geheimhaltung innerhalb verschiedener Mobilen Task Forces eingesetzt wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht er im aktiven Dienst der Foundation.
Bisher galt [REDACTET] als durchgehend loyal und pflichtbewusst. Im Jahr 2021 trat er der Mobilen Task Force „Resh-1“ bei, wo er sich schnell als verlässliches und effizientes Mitglied etablieren konnte. Seine Leistungen wurden intern mehrfach positiv hervorgehoben.
Nach einem schwerwiegenden Zwischenfall (siehe Vorfallsbericht [REDACTET]) änderte sich sein Verhalten jedoch deutlich. Seit diesem Ereignis spricht [REDACTET] nur noch, wenn es ihm direkt befohlen wird. Eigenständige Kommunikation wurde stark reduziert, was auf mögliche psychologische Auswirkungen des Vorfalls hindeutet. Eine vollständige Auswertung dieses Verhaltens steht noch aus.
Nachdem [REDACTET] die Stellenanzeige der Mobilen Task Force „Omega-1 – Law’s Left Hand“ wahrgenommen hatte, wurde ihm in Absprache mit [REDACTET] die Möglichkeit eingeräumt, sich nach seinem Austritt aus der MTF „Resh-1“ dort zu bewerben. Aufgrund seiner bisherigen Laufbahn sowie seiner Spezialisierung wird er als potenziell geeigneter Kandidat für diese Einheit betrachtet.
Weiterer zugang muss über "The Administrator" Freigeschaltet werden.
----
Erweitere Akte
Analysiere Passwort...
Fehlgeschlagen...
Erneuter versuch...
Analysiere Passwort...
Passwort Korrekt...
Analysiere Sicherheitsfreigabe...
Sicherheitsfreigabe: Stufe 5...
Freigabe wird geprüft...
Prüfung fehlgeschlagen....
Verifizierung Fehlgeschlagen...
Führt Produkoll "Close-X497" durch...
Akte wird geschlosse...
Daten werden übermittelt...
Zugang fehlgeschlagen...
Erneute Verifikation benötigt....
Akte wurde geschlossen....
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns:
Ich besitze derzeit keine verwarnungen
Banns:
Ich wurde 1x Ingame Gebannt.
Stellungnahme:
Ich habe Damals auf jemanden geschossen, dies sehe ich ein, jedoch genau da wo ich in den Support gezogen wurde ist meine Internetsperre angegangen wodurch die Offlineflucht zustanden Gekommen ist.
9. Persönliche Stellungnahme:
| Ich bedanke mich vorerst dafür das sie die bewerbung durchgelessen haben. Eine Information zum RP Teil: Dieser wurde mithilfe einer KI (ChatGPT) Erstellt. Die Grobe geschichte wurde jedoch selbst geschrieben. Ich würde mich sehr über eine einladung zu einem Mündlichen gespräch oder so freuen. Mit freundlichen grüßen Sem | Akbanane |