Bewerbung zum TS-Moderator von Wowa

• 1. Steam-Name: [MG] EinTagsFliege

1b. TS³-Nickname: Wowa

1c. Realer Name: Juri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87919486

3. Wie alt bin ich? 16

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Modern Roleplay

4b. Welchen Rang habe ich dort? Superadmin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele aktiv auf dem Server seitdem 29.08.2016.

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde er ist gut strukturiert und man kann in Ruhe mit seinen Freunden spielen oder reden und wen man keine Lust auf andere TS-Nutzern hat kann man sich einen eigenen Channel öffnen mit einem Passwort und ohne gestört zu werden mit freunden spielen/reden.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag 14:00 - 22:00

Dienstag 15:00 - 22:00

Mittwoch 14:00 - 22:00

Donnerstag 14:00 - 22:00

Freitag 14:00 - 23:00

Samstag 14:00 - 23:00

Sonntag 14:00 - 22:00

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte TS3 Mod werden, weil mir es Spaß macht Konflikte zu lösen und die Probleme anderer Nutzer damit zu klären und somit den Teamspeak sauber zuhalten.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine ruhige und nette Person bin und ich bei heiklen Situationen ruhige bleibe und natürlich immer gerecht bin.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein habe ich noch nicht.

11. Probleme mit Nutzern: Nein ich hatte noch keine Probleme mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins: Nein mit Admins hatte ich auch noch keine Probleme.

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein wurde ich nicht.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein wurde ich auch nicht.

14. Persönliche Stellungnahme: Danke für´s durchlesen freue mich über jedes Kommentar positive sowie negative falls vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von Wowa ()

• War als Superadmin auf RP stets bemüht, seinen Rang pflichtbewusst und vorbildlich auszuführen. Wenn er Kritik bekommen hatte, hat er sich dementsprechend angepasst, und man musste ihn nicht mehr erneut darauf ansprechen. Diesbezüglich denke ich, dass er als Teamspeak Moderator genau so agieren würde, und das wiederum lässt mich nur hoffen, das du die Chance erhältst, Teamspeak Moderator auf MG zu sein.
    -Dafür

• Ach Wow.
    Er ist ein süßer Boy (#nohomo)
    Jedes mal wen ich ihn einem Chanel joine und der lieber Wowa dort ist, begrüsst er mich immer freundlich. Wiederum ist er mir nie frech oder aggressiv vorgekommen.
    Wie ich aus den anderen Beiträge mitbekommen habe macht er sein Jop als S-Admin gut und beantwortet mit Freude die Fragen seine Teammitglider.
    Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Wowa“ geändert.