Entbannungsantrag von Kashmyr Remmo

• Neu
    • −2

1. Steam-Name:

Reicher Afrikanischer Prinz

1b. Roleplay Name:

Kashmyr Remmo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:418951218

3. Grund der Verbannung:

Zweitaccount????

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Ranjid Bakshi Bang | invalidLuca

7. Was habe ich gemacht:

ich habe nachts ganz normal gespielt und bin bei 2 leuten eingebrochen kurz danach wurde ich für zweitaccount verbannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiß nicht was ich gemacht habe ich habe davor auf anderen servern gespielt wie EinfachGaming oder Suchtbunker außerdem habe ich mir heute sogar VIP gekauft weil mir dieser server gefällt und ich möchte nicht umsonst geld ausgegeben haben für nichts ich würde gerne entbannt werden denn ich bin kein zweitaccount ich bin für sowas nicht in der lage und möchte bitte einfach wieder spielen ich habe echtes geld ausgegeben um dann gebannt zu werden das finde ich sehr traurig :sad:

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kashmyr Remmo“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • +6

Guten Abend RemmoSelemi,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Dein gezeigtes Spielverhalten sowie deine tiefgreifenden Kenntnisse der Spielmechaniken und des Regelwerks sind für einen Spieler mit lediglich 19 Stunden Spielzeit mehr als auffällig. Dass du zudem angibst, kein Mikrofon zu besitzen, passt ins Bild eines Spielers, der versucht, seine Identität oder Erfahrung zu verschleiern. Die relativ neue Zweitaccount/Multiaccount-Regel gibt es nicht unbegründet. Zudem haben unsere Nachforschungen ergeben, dass deine Angaben bezüglich deiner Vergangenheit auf EinfachGaming oder Suchtbunker nicht der Wahrheit entsprechen. Durch unsere Vernetzung mit Teammitgliedern anderer Communities konnten wir diese Aussagen widerlegen. Damit fehlt uns hier zusätzlich die Vertrauensbasis.

In diesem Sinne abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.