Entbannungsantrag von Ricardo
1. Steam-Name:
300230
1b. Roleplay Name:
Milos Ricardo / Fent Fanners
E6 Jerome / Jafar
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80483417
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze zurzeit 7 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Balu / Teamleitung
7. Was habe ich gemacht:
Wir hatten eine Discord Gruppe, in welcher ein Raid geleakt wurde. Ich muss zugeben das ich die Nachricht gesehen habe sie jedoch für mich in diesem Moment einfach irrelevant war. Nachdem ich dafür einen Bann für 20Wochen erhalten habe bin ich auf den GOI Ts gegangen und habe rechte von Salvo bekommen, jedoch habe ich keine Channel oder ähnliches gelöscht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe jetzt eine lange Zeit über das Verhalten, das ich im Allgemeinen auf SCP gezeigt habe, nachgedacht. Es war einfach nicht richtig von mir, das Leaken von einem Raid nicht direkt zu melden und danach noch so dreist zu sein, in den GOI-TS zu gehen, um dort etwas zu machen, wobei ich jedoch nicht der Hauptverantwortliche war, aber dennoch hatte ich im Allgemeinen schlechte Intentionen. Aber dennoch habe ich bei diesem unnötigen Fehlverhalten nicht auf die Konsequenzen geschaut, welche es mit sich zieht. Auch noch möchte ich mich bei den Personen entschuldigen, welchen ich mit meinen Fehlern Probleme bereitet habe und mit meinem Verhalten den Spielspaß genommen habe. Ich möchte entbannt werden, da ich wieder das Interesse habe, auf SCP-RP zu spielen, und ich in meiner gesamten Zeit auf SCP echt viel Spaß hatte. Ich hoffe, dass mir verziehen werden kann und ich eine erneute Chance bekomme.