Entbannungsantrag von Adam Durk

• Neu
    • −5

1. Steam-Name:

$ava$

1b. Roleplay Name:

Adam Durk

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:384630187

3. Grund der Verbannung:

Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Ranjid Bakschi Bang | invalidLuca

7. Was habe ich gemacht:

War auf Downtown in diesem Park und dann war der Permabann, habe aber leider öfter von einigen Spielern gehört, dass ich ein Zweitaccount sei warum auch immer.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Leider weiß ich nicht was ich hier reinschreiben soll, ich finde es wirklich schade, dass ich einfach so geundlos gebannt wurde. Ich finde den Server echt gut und habe sogar VIP gekauft. Ich bin kein Zweitaccount und es ist das erste Mal auf dem Server. Falls fragen oder so aufkommen bitte melden.##

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • +9

Guten Abend savas001 (bzw. Max Stoff),

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Nach Zusammenarbeit mit unseren vernetzten Teammitgliedern wurdest du leider entlarvt.

Aus internen Gründen werden an dieser Stelle keine genaueren Details zu den verwendeten Erkenntnissen veröffentlicht.

Da dein Hauptaccount bereits einen permanenten Ausschluss erhalten hat, ist das Umgehen dieser Sperre mit einem weiteren Account nach wie vor verboten. Der Grund für deinen Ban wurde daher folgerichtig auf "Bannumgehung / Zweitaccount“ angepasst. Zusätzlich ein Discord-Ticket zu erstellen, dieses direkt zu schließen und im Anschluss einen neuen Forenaccount zu erstellen, um hier den Entbannungsantrag zu verfassen (weil dein Foren-Mainaccount gesperrt ist) ist schlichtweg dreist.

In diesem Sinne - logischerweise abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.