Bewerbung zum Moderator von Melonenreit

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebes Team!

Über mich!

ich heiße lukas bin 13 jahre alt und möchte gerne Moderator werden um den server noch mehr zu unterstützen.

Ich kann chat commands und menu commands perfekt nutzen ich kann gut schreiben und ich helfe gerne.
    Ich kann gut im voice chat umgehen und ich bin sehr freundlich wen es um seport geht.

ich habe ein headset ich kann sprechen.
    ich hab Ts3.

Online zeiten!

Montags von 15:00 bis 20:00

Dienstags von 14:00 bis 20:00

Mittwochs von 15:00 bis 20:00

Donnerstags von 15:00 bis 20:00

Freitags von 15:00 bis 23:00

Samstags von 14:00 bis 23:00

Sontags von 14:00 bis 20:00

Warum ich mich bei euch bewerbe!

Ich bin sehr nett wen es um seport geht , ich bin immer zu dienst wen es probleme gibt , ich bin sehr offen wen es probleme gibt
    Ich gebe verwarnungen und auch mal keine wen es stimmt , wen ich kicken muss dan tuh ich es wen mir jemmand aus die nerven geht dan auch
    Ich banne nur im notfall oder nur wen einer nicht erlaube dinge macht die mit dem ban bestraft werden.

Ich hoffw ich konnte euch über zeugen.

wen ich angenommen wurde bitte schikt mir eine liste mit den chat commands rüber damit ich sie weiß.

Mit Freundlichen Grüßen

Melonenreit
    /////////
    Lukas

• evtl. mal die Vorlage einhalten? Aber vllt. ist deine Kernkompetenz noch nicht ganz ausgereift mit 13 Jahren und du hast dies übersehen.

• Also deine Groß-/Kleinschreibung ist sehr gut.
    Du hast sehr gute Rechtschreibung und wirst mit Sicherheit angenommen
    .
    Du benutzt sogar die Vorlage nicht,wow!!
    Ich finde das sehr beeindruckend wie man sogar ohne Vorlage eine Bewerbung schreiben kann! Respekt!

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Ich errinere mich, 10 Minuten bevor du die Bewerbung geschrieben hast hattest du mich gefragt wo man denn eine schreiben soll...
    Ich glaube man kann tatsächlich hier sagen, dass die Bewerbung wirklich in ca. 5 Minuten geschrieben wurde.

• Auserdem ich habe die Bewerbung in 5Min fertig bekommen weil ich schnell schreiben kann und das
    ist auch gut so weil meistens muss es schnell gehen.

Ganz im Gegenteil,so eine Bewerbung schafft man in 1-2 Minuten.
    Du hast es in 5 Minuten fertig bekommen,weil du auf Garnichts achtest und nicht mal nachdenkst was du schreiben sollst.

• Was ich am tollsten an dieser Bewerbung finde ist,dass du nicht mal "wenn" und wen" untescheiden kannst.

(OT: Ähem..)

Ich benote mal deine Bewerbung wie in der Schule.

Rechtschreibung: 6 (dein Deutschlehrer/in sollte dich schlagen)

Satzbau/Groß- und Kleinschreibung: 5

Einhalten von Regeln (Vorlage bezogen): 4 (ein Teil da)

Lesen von Regeln und wiedergeben: 5

Ingesamt: 5,0

Heißt: #Dagegen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Melonenreit“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Melonenreit“ zu „Bewerbung zum Moderator von Melonenreit“ geändert.