Bewerbung zum Site-Director von Siegberd Schumacher

• Neu
    • +7

Kontakt

Steam:Flammenwerfer33

Discord:Siegberd Schumacher | flsumr

Steam-ID
    STEAM_0:1:412963364

Ingame-Daten

Siegberd Schumacher Containment TeamContainment Engineer
    E6 457 "Schumacher"Mobile Task ForcePrivate First Class
    Frederick SchumacherAllgemeinmedizinerOberfähnrich
    Hansen SchumacherSicherheitsdienstSecruity Intern
    Hansen SchumacherWissenschaftlerJunior Researcher
    Franz SchumacherD Klasse/

Ziele

Ich möchte die allgemeine Sicherheit des gesamten Standorts durch eine strukturierte, vorausschauende Führung auf das absolute Maximum anheben. Gleichzeitig ist es mein primäres Ziel, das gesamte Personal aller Abteilungen durch eine aktive Präsenz, faire Behandlung und klare Befehlsketten munter, motiviert und stets einsatzbereit zu halten, um die dauerhafte Funktionalität und Disziplin innerhalb der Foundation im alltäglichen Dienstbetrieb lückenlos zu garantieren.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

(2LT) D5 491 "Mogli" Fail RPInaktiv
    Jason LichBattle TaserInaktiv
    Lex im SpecVoicespamInaktiv
    (OP-A) KoshkaVoicespamInaktiv
    Praktikant vom Küchen InstalateurFail RPInaktiv

War vor den 2 letzen warns wirklich nicht sehr vertraut mit den Modern Gaming Regelwerk

Wurde ich bereits gebannt

[RI] Dr. Ezra Zipper RDM05.10.2025 - 19:49 Uhr bis 08.10.2025 - 19:49 Uhr
    [RI] Dr. Ezra Zipper FailRP und FearRP11.10.2025 - 00:00 Uhr bis 21.10.2025 - 00:00 Uhr

War bei den Banns noch Neuling und auch sehr neu im RP

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonnatag
    Von 16:00 Uhr bis 19:30 UhrVon 18:00 Uhr bis 19:30 UhrVon 17:00Uhr bis 19:30 UhrVon 18:00 Uhr bis 19:30 UhrVon 16:00 Uhr bis 20:00 UhrVon 16:00 Uhr bis 20:00 UhrVon 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Wenn Ihr fragen an mich habt oder genaueres zu den Warns oder Banns wissen wollt dann schreibt mir einfach unter denn genannten Kontakt Daten die ich hier in meiner Bewerbung hinterlegt habe.

Danke das ihr die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen, gerne bin ich offen für Feedback.

• Neu
    • −2

Hallo Siegberd Schumacher,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Mogli i. A. der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.