Kontakt
Steam:Flammenwerfer33
Discord:Siegberd Schumacher | flsumr
| Steam-ID |
| STEAM_0:1:412963364 |
Ingame-Daten
| Siegberd Schumacher | Containment Team | Containment Engineer |
| E6 457 "Schumacher" | Mobile Task Force | Private First Class |
| Frederick Schumacher | Allgemeinmediziner | Oberfähnrich |
| Hansen Schumacher | Sicherheitsdienst | Secruity Intern |
| Hansen Schumacher | Wissenschaftler | Junior Researcher |
| Franz Schumacher | D Klasse | / |
Ziele
Ich möchte die allgemeine Sicherheit des gesamten Standorts durch eine strukturierte, vorausschauende Führung auf das absolute Maximum anheben. Gleichzeitig ist es mein primäres Ziel, das gesamte Personal aller Abteilungen durch eine aktive Präsenz, faire Behandlung und klare Befehlsketten munter, motiviert und stets einsatzbereit zu halten, um die dauerhafte Funktionalität und Disziplin innerhalb der Foundation im alltäglichen Dienstbetrieb lückenlos zu garantieren.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| (2LT) D5 491 "Mogli" | Fail RP | Inaktiv |
| Jason Lich | Battle Taser | Inaktiv |
| Lex im Spec | Voicespam | Inaktiv |
| (OP-A) Koshka | Voicespam | Inaktiv |
| Praktikant vom Küchen Instalateur | Fail RP | Inaktiv |
War vor den 2 letzen warns wirklich nicht sehr vertraut mit den Modern Gaming Regelwerk
Wurde ich bereits gebannt
| [RI] Dr. Ezra Zipper | RDM | 05.10.2025 - 19:49 Uhr bis 08.10.2025 - 19:49 Uhr |
| [RI] Dr. Ezra Zipper | FailRP und FearRP | 11.10.2025 - 00:00 Uhr bis 21.10.2025 - 00:00 Uhr |
War bei den Banns noch Neuling und auch sehr neu im RP
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonnatag |
| Von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr | Von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr | Von 17:00Uhr bis 19:30 Uhr | Von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr | Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Wenn Ihr fragen an mich habt oder genaueres zu den Warns oder Banns wissen wollt dann schreibt mir einfach unter denn genannten Kontakt Daten die ich hier in meiner Bewerbung hinterlegt habe.
Danke das ihr die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen, gerne bin ich offen für Feedback.