Polizei Arsenal berauben/durchsuchen können

• Neu
    • +9

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man als Raidjob (Dieb, Rebellen, ...) während eines PD Raids (oder auch außerhalb) im Arsenal der Polizei die Sachen maybe aufknacken kann, oder aufknacken und dann Durchsuchen kann (maybe wie auf SCP das Durchsuchen) und dann eine Chance auf eine Waffe, Munition, Healpack oder sowas hat.

3. Begründung:

Dies würde eine Neuerung zu den PD Raids oder Einbrüchen hinzufügen, und es würde Sinn machen das Durchsuchen zu können. Es wäre allgemein eine coole Neuerung, welche die Raids nochmal bereichern würden.

4. Inhalte:

/

• Neu
    • +3

An sich eine coole Idee und würde auch das Arsenal mehr verwendet machen ausser für Lockdown Ausrüstung. Ich denke aber die Chance auf eine Waffe sollte relativ tief sein plus sollte man einen Cooldown haben von z.b 2 Minuten oder so damit es nicht gespammed werden kann. Was auch noch eine coole Idee dazu wäre, wenn man durch das Aufbrechen verhindert, dass man sich Lockdown Ausrüstung nehmen kann für bsp 1 Minute oder das es einfach eine schwächere Lockdown Ausrüstung ist für 2 Minuten, also z.B weniger Rüstung oder keine andere Waffe aber dafür Rüstung. Und was man auch einbauen müsste, dass sowas erst gemacht werden kann wenn mindestens 3 Staatsbeamte (Polizist, SEK oder Gefängniswärter) da sind, ansonsten könnte man das ebenfalls ziemlich einfach Spammen ohne bemerkt zu werden.

• Neu
    • +2

Ich finde es auch sehr vage, das umzusetzen. Am Ende wird es irgendwelche Schlupflöcher geben und Waffen werden kostenlos herausgegeben. Das müsste schon bis ins Detail durchdacht sein. Die Idee an und für sich hört sich grundlegend gut an.

Und was man auch einbauen müsste, dass sowas erst gemacht werden kann wenn mindestens 3 Staatsbeamte (Polizist, SEK oder Gefängniswärter) da sind, ansonsten könnte man das ebenfalls ziemlich einfach Spammen ohne bemerkt zu werden.

Guter Ansatz aber ich glaube das würde nicht unbedingt reichen.

• Neu
    • +4

Man kann es doch darauf Limitieren, erst dann möglich zu machen wenn die gleichen Voraussetzungen erfüllt sind, wie bei der normalen Staatskasse?
    Pack den Cooldown dann noch auf 20 Minuten und es ist okay, setz den Lootpool auf 1 MP (es gibt viele zur Auswahl wie die der SEKs, Polizisten usw.) + eine kleine Rüstung.
    Damit hast du einen Anreiz, auch als z.B. Dieb einfach mit einer Brechstange alleine einzubrechen und so dir deine Ausrüstung zu "verdienen".

Folgende Umsetzung habe ich mir vorgestellt:

Dieb bricht ein wenn ein Staatsraub möglich ist ➔ Stealthy Einbruch nur mit Brechstange ➔ Arbeitet sich zum Arsenal vor ➔ Bricht Arsenal + Munitionskiste auf ➔ Geht mit Waffe dann zur Staatskasse und macht den Raub

Klar, können Rebellen usw. diese zwar auch beklauen aber da die Raids sehr obvious sind, und dann meistens gegen das PD schon vorher kämpfen müssen ist es einfach eine weitere Belohnung für den erhöhten Aufwand.

Zusätzlich wird damit auch das Gambo ein wenig gelindert, jedenfalls bei den Dieben da diese öfters versuchen werden ohne vorher bewaffnet zu sein einzubrechen und wenn diese erwischt werden dann auch einfach inhaftiert werden.