Entbannungsantrag von Chizzit20

• Neu
    • −1

1. TS³-Nickname:

Chizzit20

1b. TS³-ID:

konnte nicht finden.

2. Grund der Verbannung:

Störung.

3. Wie lange bin ich gebannt:

Keine Client rechte kann nicht Scp rp Support beitreten.

4. Ausführender Admin:

Unbekannt.

5. Was habe ich gemacht:

Hallo ich wollte über Diskussion reden wegen falsche bann Behauptung, es wurde mehrmals lange geredet da ich nicht richtig legitim ist und dass weitere Teamspeak Scp Support nochmal beizutreten um zu Stören war falsch.

6. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich wollte mich über meine unnötige Diskussion Entschuldigen es war gerade mir nicht richtig gedacht darüber weiter zu reden mit meine falsche aussagen. Es war mein eigene Missverständnis weil ich Ausversehen falsche Meinung gesagt habe nächste mal pass ich auf und mache es nicht weiter, eine Entbannung wäre nett.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Enbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Chizzit20“ geändert.
  • Grüsse

Es handelt sich hierbei um einen Channelban, genauer gesagt um den Channelban im SCP:RP Support Channel ausgestellt von KuGeLHD, der sich dann schätze ich mal auch um den Antrag kümmern muss.

MfG
    Babo

• Neu
    • +2

Moin,

von meiner Seite aus kannst du entbannt werden.

Wie ich dir damals schon mitteilte, ist es maximal nervig, wenn du dauerhaft in den SCP-Support joinst, nur weil du mit meiner Entscheidung nicht ganz zufrieden warst. Du hast jedes Mal sämtliche Teammitglieder damit gepingt.

Ich hoffe einfach mal, dass du deine Lektion daraus gelernt hast.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.