1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet "kami"
1b. Roleplay Name:
Mein RP-Name ist "Skabamber Athamashi"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:398388137
3. Grund der Verbannung:
Sicherheitsbann / Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bin permanent gebannt worden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Hatte bisher nur 1 Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Ben Italia | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Bin vom Spawn Richtung PD gelaufen wobei mir eine gewisse Person entgegengekommen ist. Als ich den Namen dieser gelesen hab ist mir sofort in den Kopf gekommen was mir Bekannte von früher über diese ziemlich glaubwürdig erzählt hatten. Ich gehe also zu dieser Person beabsichtigt hin und sage "Na, wen haben wir denn da? Die / Der Kinderf***er/in?" . Daraufhin hat diese Person ein Ticket erstellt und wir beide kamen in den Support. Dort bearbeitete zunächst Clemens Sun das Ticket und konfrontierte mich mit meinen Worten. Daraufhin kam meines Erachtens noch 1 weiteres Teammitglied sowie Ben Italia ebenfalls dazu und dieser fragte mich ob dies ein 2. account sei und ich verneinte dies. Erklärte ihm dass ich damals mal auf Steam gehackt wurde und seit nicht so langer Zeit einen neuen Account um wieder Garrys Mod spielen zu können (benutze sonst kein Steam). Er erklärte danach etwas was ich nichtmehr genau weiß und das ich mich im Forum belesen soll über das oben geschilderte Thema.. Ich musste jedoch dringend aufgrund von Magenproblemen weg xD und schrieb dies in den Chat, jedoch kam ich wieder und war gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nun zu der Frage ob ich meine Tat bereue?
- Ja das tue ich, aber auch nur weil diese Person es nicht getan hat bzw. "unschuldig" ist und nicht weil ich mich schäme mich gegen sowas auszusprechen, da sowas hochgradig widerlich ist wenn jemandem so etwas wiederfährt bzw man "Täter" ist. Was ich erneut aufgerissen habe war nicht in Ordnung und kann (bei falschen Anschuldigungen) rufschädigend sein.. Ob im RP oder auch IRL !!
Ich würde gerne entbannt werden da ich sonst gutes RP mache (siehe Warns), ein unterhaltender Spieler bin und nach mehreren Jahren wieder auf dem Server spielen möchte und hier auch immer viel Spaß hatte. Ich sehe meine/n Fehler ein und dies wird nicht wieder vorkommen !
Deshalb entschuldige ich mich sowohl bei dem mutmaßlichen Täter/in und bei allen Beteiligten !!