Bewerbung zum Ziffer-Agenten von olid6109

• Neu
    • +6

1. Roleplay Name:

SH MTF CT Sonstiges
    [OV] Oppressor [SGT] E6 690 "Puro" [CE] Gerold Steiner Oliver Müller/Abdul Raihm Mufasa

2. Steam-ID:

Meine steam id ist STEAM_0:0:502520481.

2a. Discord:

Mein discord name ist olid61091.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mall auf dem server war ich 2021 aber wieder aktiv auf dem server spiele ich ca. seid ende 2024 wieder.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine spielzeit sind 22w 4d 14h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten da ich ein Beruf spielen will was weniger mit pvp zutuhen hat wie MTF/SH sondern mehr rp macht. Dazu hab ich mich schon länger für die Zifferagenten interessiert da ich denke das man mehr machen kann als nur in der Ecke zu sehen. Außerdem kenne ich viele bei den Zifferagentten. Da ich in der SH bin, kann ich den infiltrator Beruf spielen, was mir auch Spaß macht, auch wenn ich das sehr selten gemacht habe aber das ich auch ein Grund warum ich ein Zifferagent werden will.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon ein bisschen Erfahrung durch Infiltrationen machen konnte. Dazu hab ich gute spiel erfahren wegen meiner Spielzeit auf dem Server. Außerdem kann ich auch seriös sein und kann gutes rp.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ID Teammitglied Grund Status Datum

[SFC] D5 223 "Arda"

FailRP

Inaktiv

21.12.2025 / 20:44

10. Wurde ich bereits gebannt:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

(Console)

Hacking

17.04.2026 / 19:05

Nie

Ausgelaufen

[AR] Strange Sixty

Meta-Gaming

03.01.2026 / 17:33

10.01.2026 / 17:33

Ausgelaufen

Kinex On Duty

Weapons-Abuse | Bug-Abuse

01.10.2024 / 03:30

29.10.2024 / 02:30

Der Hacking Ban wurde mir wegen ein Fehler gegeben.

11. RP-Story:

---

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) Sie sind eine geheime, interne Spezialeinheit der Foundation. Ihre Aufgaben umfassen die Aufdeckung von Korruption, die Überwachung interner Abläufe sowie das Verhören und Bestrafen von korruptem Personal oder Eindringlingen. Sie arbeiten unabhängig von anderen Einheiten, mit dem Ziel, die Foundation zu schützen. Meist agieren sie verdeckt, oft aus dem Hintergrund, und handeln stets professionell, ernsthaft und in enger Abstimmung mit dem HM.

13. Schlussworte:

:thumbup: Ich bedanke mich für das Durchlesen von meiner Bewerbung und würde mich über jegliches Feedback freuen. :thumbup:

• Neu
    • −3

Sehr geehrter Herr Olid,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 21:00 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

• Neu
    • +2

Sehr geehrter Herr Olid,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen Ihnen in Ihrem weiterem Verlauf viel Erfolg.

Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich bitte bei mir oder einem COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

DDI | Z-01 Liberty

Deputy Director of Intelligence

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.