1. Roleplay Name
| E6/DT 5 | SGT|633 "Nacho" | Sehr Aktiv |
| CT | CE|Alberto Gustav | Semi Aktiv-/selten |
| Medic | OSA|Max Mustermann | Sehr Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:839923452
2a. Discord:
mr_pavel_1
3. Wie alt bin ich:
ich bin aktuell 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Supporter der Chaos insurgency
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ca. seit dem Juli spiele ich Aktiv auf dem Server/ich hatte zwischendurch kleine Pausen hing damit zusammen das ich zu dem Zeitpunkt keine wirkliche Lust hatte
6. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 03h 31m 00s
https://imgur.com/a/o6g91af
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos insurgency beitreten, weil ich gerne andere unterstütze und allgemein etwas Abwechslung haben möchte. Statt immer nur für die Foundation zu kämpfen, würde ich auch
gerne die andere Seite kennenlernen und mir selbst ein Bild von der CI machen, da ich bisher nur Positives darüber gehört habe.
Auch wenn ich nicht der stärkste PvP-Spieler bin, liegen meine Stärken eher im Verteidigen und Unterstützen meines Teams. In meiner bisherigen Vergangenheit konnte ich bereits viel
Erfahrung sammeln und an mehreren Raids teilnehmen, weshalb ich mich freuen würde, noch mehr dazuzulernen.
Außerdem bin ich eine ruhige und lernfähige Person. Ich versuche, Fehler möglichst zu vermeiden, meinen Teammates zu helfen und es den Gegnern so schwer wie möglich zu machen. Deshalb würde ich mich sehr über eine Aufnahme bei der Chaos insurgency freuen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich lerne schnell. Durch meine Erfahrung auf anderen Servern weiß ich, wie man sich in verschiedenen Situationen verhält. Respektvoller Umgang ist mir wichtig, und ich versuche immer, besser zu werden. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler und versuche mich immer sogut wie möglich an Regeln zu halten
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
derzeit besitze ich nur eine Verwarnung für Provokation
es hing wenn ich ich mit nicht täusche zusammen das wir einen Raid hatten und wir die ganze Sache ziehmlich stark gespielt hatten der Raid war ziemhlich schnell vorbei und verluste hatten wir so gut wie auch keine ich hatte Aufgrund wirklich sehr positiver Laune leider gesagt das die geraidetete Goi in dem falle CI nicht als so gut gespielt hatte aber falsch ausgedrückt was ich ungerne hier weiter erläutern möchte.Ich kann noch sagen das es mir leid tut und wirklich unnötig war ich hatte in letzter Zeit versucht mit zu verbessern und wenn ich negativ auffalle ist etwas nicht wirklich gewollt und meiner Meinung sollte man sich eher allgemein in so einer großen Community immer positiv untereinander verstehen
Sowie 2 Banns die aber schon ziehmlich weit zurück hängen
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
| #45900 |
Ausgelaufen |
[RM] Tokito Two |
Meta-Gaming |
29.01.2026 / 19:34 |
03.02.2026 / 19:34 |
| #42243 |
Ausgelaufen |
Caliko Am Mappen |
NLR-Bruch | RDM | Beleidigung |
19.05.2025 / 17:11 |
23.05.2025 / 17:11 |
10. RP-Story: Die würde ich gerne Auslassen aber sonst bei ablehnung könnte ich zur nächsten auch gerne eine Rp Story schreiben
11. Schlussworte: Ich hatte vor kurzen leider eine Negative Situation mit Silence was mir persöhnlich leid tut aufgrund dessen das ich frech zu ihn war
es hing damit zusammen das ich ziehmlich gerne SSGT werden wollte|möchte und gefragt hatte ob ich für gutes Gameplay bei dem letzten CR wenn ich mich nicht täusche was bekommen kann weil ich jetzt schon 3 Monate versuche jeden Tag Aktiv zu sein Ausbildungen/TO's zu machen sowie allgemein positiv aufzufallen
was ab und zu ziehmlich frustrirend sein kann wenn man dann hört das ich nur auf einen Rang geiere. Teils kann ich die Aussage auch verstehen aber zu den Zeitpunkt hatte mich das leider ziemhlich gereizt wesswegen ich gesagt hatte halt deine ...
Sowie falls Fragen gestellt werden bezüglich wesswegen ich jetzt versuche in die Chaos insurgency beizutreten ist nicht weil ich keine Lust mehr habe auf die SH sondern Allgemein mein Glück versuche sowie ich schon ziehmlich oft abgelehnt wurde hintereinander ohne wirklich mich zu beweisen insgesamt hatte ich mich jetzt 6 mal Beworben zur SH und mir das leider langsam das Gefühl gibt sowieso nicht angenommen zu werden. aber ich trotzdem weiterhinn es gerne versuche möchte
Allgemein wäre es auch cool wenn ich Feedback maybe geben könntet zu dieser Bewerbung.ty