| Chaos Insurgency | Zifferagent | MTF | SHD | Wissenschaftler |
| (ehem.) [CMO] Kjell Onehundred |
(ehem.) [Z-05] Agent Chaos (5/7) |
[CPL] Kjell | (ehem.) [W-CPT] Kjell Kleinkopf | [RS] Kjell Kleinkopf |
Kjell
STEAM_0:0:586017854
Kjell
Ich bin 19 Jahre alt
Angefangen habe ich am 28.12.2023. Nach einer längeren Pause von Ende 2024 bis vor etwa drei Wochen bin ich jetzt wieder dabei.
Sehr sporadisch, trotzdem wahrscheinlich eher im Abend- bis Spätabendbereich unter der Woche, aber manchmal auch mittags oder nachmittags. Außerdem falls ich mal spontan gebraucht werde, stehe ich jederzeit zu Verfügung
Ich war bis jetzt erst einmal in einer GOI, und zwar für acht Monate in der CI, davon vier Monate als Commander. Da das SH-Gameplay noch mal etwas anderes ist, interessiere ich mich natürlich sehr dafür. Außerdem kenne ich dort die Leitung und habe Vertrauen in deren Fähigkeiten. Da ich zudem viele Mitglieder kenne und sie sehr sympathisch finde, kann ich mir gut vorstellen, dort mit den Leuten viel Spaß zu haben.
Wie oben genannt, habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt, sei es als einfacher Mannschaftler, der Befehle befolgt, oder in verschiedensten Leitungsfunktionen. Dadurch bringe ich ein ausgeprägtes taktisches Verständnis mit und weiß, was in welcher Situation zu tun ist. Zudem bin ich ein starker Teamplayer, verliere nicht schnell die Fassung und bleibe ruhig, egal was passiert.
Lasse ich diesmal aus
Ich bewerbe mich zum Assault
Ich habe bei der CI ja alle Einheiten durchgetestet. Bevor ich Commander wurde, bin ich von den Supportern zu den Infis gewechselt, weil mir das Supporter Gameplay nicht mehr gereicht hat, dort habe ich mich dann auch direkt wohlgefühlt. Ich konnte in der Einheit definitiv am meisten reißen und der Spaßfaktor war dort einfach am höchsten. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Assaults sowohl vom Skill als auch vom Kampfstil her am besten zu mir passen.
/
Ich war vom 04.05. bis zum 12.05. im Urlaub, weshalb meine Aktivität momentan etwas geringer ausfällt. Das war auch der Grund, warum ich mich bei der letzten Bewerbungsphase nicht einbringen konnte.
Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell