Eine Bewerbung zum Serpent's Hand Assault von Shade
Roleplay Namen:
|
[tabmenu]
298 "Shade" ist Delta-5 Mitglied und trägt den Rang des Sergeant First Class [SFC].
Luca Berkman trägt den Rang der Containment Unit [CU].
Dr. Luca Berkman trägt den Rang des Intermediate Researchers [IR].
Luca Berkman trägt den Rang des Assistent Security Guards [ASG].
Mr. Hung Song als Hausmeister [HA] und als Techniker [ING] bekannt...
Direktor Berkmann kümmert sich um die Foundation mit dem Beruf des Site Direktors.
SCP-066, auch als Wollknäuel bekannt... SCP-662, auch als Mr. Deeds bekannt...
In den nicht genannten Berufen heißt die Person ebenfalls Luca Berkman.
|
Allgemeine Infos über mich:
|
[tabmenu]
Mein Name lautet Luca.
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
|
[tabmenu]
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:519255785
|
Relevante Server angaben:
|
[tabmenu]
Täglich von ungefähr 14Uhr bis 20:50Uhr. Wochenende oder Ferien spiele Ich c.a 13Uhr - 22/23Uhr.
|
[tabmenu]
13w 5d 14h 00m 00s
(Stand 17.05.2026 / c.a. 20Uhr) |
[tabmenu]
Aktiv spiele ich seit Mitte Oktober 2023, bis heute hatte ich 3-4 kleinere Pausen.
|
[tabmenu]
|
Warum Serpent's Hand und warum Ich?:
|
[tabmenu]
Erfahrung
Ich war noch nicht in einer GoI aber da ich paar GoI Events/Trainings mitgespielt hatte hat mich die neue Erfahrung dahinter fasziniert. Ebenso gefällt mir die Lore dahinter sehr wofür ich mich auch sehr interessiere. Da ich bis jetzt nur die Foundation Seite gespielt habe, möchte ich die SH Seite kennenlernen und auch was wichtiges Beitragen sei es zur SH selbst oder zu Raids. Raids/Spaß/SH selbst Außerdem finde ich den Playstyle einfach interessant und mir gefällt wie die SH in Raids agiert. Generell habe ich großen Spaß an PvP und Serious RP, und ich will neue Erinnerungen schaffen und einfach mit neuen Leuten, lustige Momente miterleben. Bei der SH hatte/habe ich auch ein paar Freunde (manche ehem.) weshalb ich ebenfalls Beitreten will und zusammen Spielen möchte. |
|
[tabmenu]
Motivation Generell bin ich sehr Motiviert was Aktivität angeht und habe wirklich den Wille dahinter mich Aktiv für die SH einsetzen und zu zeigen. Erfahrung Da ich Unteroffizier bin habe ich bereits Erfahrung was Koordination/Leiten angeht, außerdem weiß ich wie man in Stressigen Situation handeln kann. Als SCP-662 habe ich auch mehr von der SH Seite kennenlernen können Außerdem bin ich Mitglied der Delta-5, weshalb ich mit Nades/Launcher und generell movement auskenne, deshalb bin ich auch geeignet als Assault da sich die Ausrüstung ähnelt. Ebenfalls spiele Ich TDM weshalb ich auch mit vielen Locations für PvP gewohnt bin. Verhalten (oder sowas) Kritik und generelle Sachen nehme ich immer gerne entgegen da ich immer versuche aus Fehlern zu Lernen als auch Leuten die solche Fehler machen, Tipps zu geben. Und ich bin ein Teamfähiger Mensch was bedeutet, das ich sehr gerne im Team spiele und achte auf Fairness und Spaß. Humorvoll bin ich ebenfalls und nehme nicht immer alles zu ernst. |
Für welchen Job bewerbe ich mich und warum??:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
Der Hauptgrund ist einfach, wie man als Assault spielen muss. Die Aufgaben und das PvP in Raids gefällt mir einfach "nicht zu aggressiv". Generell ist die Ausrüstung für mich wunderbar, und generell die Nades richtig zu Kochen und Nadelaunchern liegt mir eigentlich auch, genauso wie das Mid distance fighten. Aber auch ein Grund ist das man nicht wie Delta 5 nur 100 leben hat sondern das man diesen Health boost bekommt den ich sehr mag. Und ich hatte noch keine gute Erfahrungen als Heavy Einheit, und Medic habe ich nur als Deeds kennengelernt. |
RP-Story:
|
[tabmenu]
Bin sehr unkreativ was Storys erfinden angeht daher würde ich den Teil rauslassen.
|
Verbannungen:
|
[tabmenu]
Verbannungsbild 1 Verbannungsbild 2 Verbannungsbild 3 Verbannungsbild 4 Verbannungsbild 5 Zusammen gefasst: 51 Bans (45 wenn bearbeitet) 26 Verwarnungslimit - 9 Offline Flucht | RP flucht - 3 Fail RP -vereinzelte=> RDM | Supp-Lüge/Beleidigung |UK |
[tabmenu]
Erklärung
Zum Letzen Ban von "Steifer Teddy zu Fail-RP kann ich mich einmal äußern... Ich habe einen Ban bekommen weil, ich 1048 10min gegeben habe in der Zelle von 527, und ich wollte das jemand anderes Ihn rausholt um eine bestimmte Uhrzeit. Weil ich kurz danach Offline musste. Problem ist= Niemand hat an 1048 gedacht und er war am Ende über 15min lang in 527 eingesperrt und dafür habe ich einen Ban bekommen aufgrund meiner langen Spielzeit weil ich es eigentlich wissen müsste. Die Verwarnungslimit Bans kann ich leicht erklären: Es hatte einfach von früher den Nachlass das ich nie aus meinen Fehlern gelernt hatte, und mir dachte "ach das wird schon". Mittlerweile bin ich Älter/Reifer geworden und ich achte mehr auf das Verhalten. |
Verwarnungen:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Erklärung zu USV:
Ich habe Ausversehen bei einem Raid als Delta 5, duck Sprung gemacht was ich selber nicht gemerkt habe und mein Kopf für eine Sekunde in der Decke war. Der andere Warn ist das selbe, nur das es bei D-Klassen war. Erklärung zu Meta Gaming und EV: EV ist denke ich mal selbst erklärend... (habe halt vergessen meinen Namen bei den restlichen Fraktionen zu ändern weil die Exekution den selben Namen hatte.) Bei Meta Gaming lag es daran das ich im Raid mitgemacht habe obwohl mir jemand random per PM schrieb das CI Raiden wird. Dies habe ich als troll Nachricht gesehen und nicht beachtet, leider wusste nicht das es Meta Gaming oder etc. ist. Zu denn Restlichen Warns habe ich leider keine Erinnerungen mehr... Aber ich kann versprechen das ich sehr auf das Verhalten achte und mich vom Verhalten her gebessert habe. |
Persönliche Stellungnahme:
|
[tabmenu]
Moin!
Das hier ist das Ende der Bewerbung, danke an jeden der sie sich durchgelesen hat.. Habe jetzt keine besonderen Schlussworte.. Daher hoffe das ich eine Chance bekomme und bald Serpent's Hand Mitglied werde. Freue mich auf jegliche Rückmeldung und Kritik, bei Fragen/Kritik stehe ich gerne per Discord zu Verfügung. Mfg. ~Shade |