Bewerbung zum Moderator von Rainar Mechamik

• Neu
    • +6

Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet BIGMAC

Roleplay Name:

RP-BerufNameHierarchieAktivität
    D-KlasseAbi Makka/Semi Aktiv
    Site-DirectorAbi Makka/Sehr Aktiv
    WissenschaftlerYarok Makka4/16Sehr Aktiv
    MedizinerRainer Makka2/15Semi Aktiv

Steam-ID:

STEAM_0:0:600849686

Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag spiele ich meistens von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Am Samstag und Sonntag bin ich normalerweise von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr online.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang VIP.

Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 01d 04h.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server

Mir gefällt der Server sehr gut, da das SCP-RP gut umgesetzt ist und das Roleplay meistens sehr ernst genommen wird. Außerdem finde ich die Community und viele Teammitglieder freundlich und hilfsbereit. Der Server macht mir Spaß und deshalb spiele ich dort auch aktiv.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server unterstützen und dabei helfen möchte, dass das Roleplay fair und angenehm bleibt. Mir ist aufgefallen, dass es manchmal Situationen gibt, in denen kein Teammitglied online ist oder Hilfe benötigt wird. Ich möchte Spielern helfen, Regeln durchsetzen und allgemein für Ordnung sorgen. Außerdem bin ich oft online und aktiv auf dem Server unterwegs.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein ruhiger und respektvoller Spieler, der sich an Regeln hält und Konflikte möglichst fair löst. Außerdem bin ich aktiv, zuverlässig und kann gut mit anderen Spielern kommunizieren. Ich wurde bisher weder gebannt noch ernsthaft gekickt und versuche immer, freundlich zu bleiben. Kritik kann ich annehmen und daraus lernen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war schonmal Teammitglied auf einem anderen Spieleserver und habe dort Erfahrungen gesammelt.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.

Probleme mit Nutzern

Ich habe derzeit keine bekannten Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, wenn es doch sein sollte würde ich mich sehr freuen das regeln zu können.

Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #47986D-3957 Jakob BloomFearRPInaktiv15.04.2026 / 19:18
    #47520O1 230 "Batron"FailRP | FearRPInaktiv17.03.2026 / 19:23
    #47180[A] Dr. Fritz MeierBeleidigungInaktiv18.02.2026 / 19:53
    #46988Tron Braucht UrlaubRespektlosigkeitInaktiv01.02.2026 / 21:15

[GA] Dr. Alfons HuntingtonFailRPInaktiv22.01.2026 / 01:08

Julian Am AbusenRDM | E-RPInaktiv23.10.2025 / 00:50

Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte und würde mich über eine Chance im Team freuen.

MfG

Marcei

Die letzte Bewerbung wurde abgelehnt da ich meine SteamID64 eingefügt habe und nicht die normale SteamID, tut mir leid für diesen fehler, wünsche euch einen schönen Tag. :heart:

2 Mal editiert, zuletzt von tryhardy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von tryhardy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neu
    • +11

Deine Bewerbung wurde vor 20 Stunden abgeleht, meinst du nicht das noch etwas Zeit vergehen sollte?

Wurde abgelehnt weil er die Vorlage nicht eingehalten hat du Nase. Ansonsten hätte Elaz bestimmt eine Frist in seiner Nachricht hinterlassen wie in jeder anderen Ablehnung.

• Neu
    • +1

Hallo tryhardy,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 22.05.2026 um 21:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• Neu
    • −1

Hallo tryhardy,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.