Bewerbung zum Moderator von Zhong Kai

• Neu
    • +9
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    • Neu
    • +5

Hey,

ich möchte kurz meinen Dislike erläutern.

An sich ist es eine schöne Bewerbung, allerdings sehe ich dich ehrlich gesagt nicht in der Position eines Moderators.

Der Grund dafür ist deine Liste an Sanktionen sowie dein Auftreten auf dem Server.

Du besitzt 31 Bans. Das ist mit die längste Bannliste, die ich je gesehen habe – und ich habe schon einige gesehen. Das bedeutet, dass du unfassbar oft gegen die Regeln verstoßen hast. Dazu kommt, dass Bans meistens erst nach einer gewissen Auffälligkeit oder Schwere vergeben werden.

Allerdings sehe ich dich auch aufgrund deines Verhaltens nicht als Moderator. Du diskutierst unfassbar gerne. Ich hatte dich bereits öfter im Support – sowohl als Opfer als auch als Täter. Jedes Mal diskutierst du in großem Ausmaß. Das fängt bereits im Support an und hört bei der Vergabe der Bestrafung auf. Du fragst oft, welche Strafe der andere Spieler bekommen hat, und wenn diese nicht deinen Vorstellungen entspricht, beginnst du erneut zu diskutieren.

Du magst ein netter Kerl sein, mit dem man entspannt zocken kann, aber als Moderator sehe ich dich leider nicht.
    Ich bin gegen eine Annahme.

Viele Grüße

Timm

• Neu
    • +4

Hallo Telekom,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 22.05.2026 um 20:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Telekom,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.