Tim
telekom_ist_blöd
STEAM_0:0:526017066
Zhong Kai
[SDT] Zhong Kai
[HG] Manfred Mustafa (ehem.)
18
2021 / 2022
11w 05d 23h 27m 05s
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
10-21 Uhr
13-23 Uhr
13-23 Uhr
13-23 Uhr
13-23 Uhr
13-0 Uhr
10-0 Uhr
VIP ★
Ja
Der Server bietet verschiedene Bereiche, in denen man sich schnell zurechtfindet und direkt ins Rollenspiel eintauchen kann. PvP steht dabei nicht im Vordergrund, was ich persönlich als sehr positiv empfinde. Außerdem erscheinen regelmäßig Updates zur Map und zum Gameplay, wodurch das Spielerlebnis ständig verbessert und abwechslungsreich gehalten wird.
Mir hat die Arbeit bereits auf NvT gefallen, insbesondere das Helfen von Usern, das Bearbeiten von Tickets und das Lösen von Problemen. Genau diese Aufgaben möchte ich nun auch auf SCPRP übernehmen. In der Vergangenheit habe ich viele Fehler gemacht und dadurch auch einige Sanktionen erhalten. Ein Teil dieser Bewerbung dient deshalb auch dazu, zu zeigen, dass ich mich verändert habe und heute deutlich reifer und verantwortungsbewusster handel.
Ich habe mich aktiv verändert und aus meinen Fehlern gelernt. Heute gehe ich deutlich reflektierter und verantwortungsbewusster mit Situationen um und habe an meinem Verhalten gearbeitet. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrungen als Moderator auf NvT gesammelt. Dadurch weiß ich, wie sich manche Leute verhalten, und bemerke selbst häufig Regelverstöße, während teilweise keine Teammitglieder online sind, um sich darum zu kümmern.
Nein.
Ja, auf NvT noch Moderator.
Nein
Nein
4 Inaktive
31
Eventuell mal AFK.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, bei Fehlern / Kritik gerne anschreiben.