CI, [I] Jerry Twentyone (ehem.)
MTF, [CPL] E6 845 "Maxi", Aktiv
KR-Einheit, Kr Mapic , Aktiv
Sonstiges, Jeremy Mapic
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:45943558
NaaihristNice#8686
Mapic
Ich bin momentan im 16. Lebensjahr
Ich bewerbe mich für den Supporter ["The Doloured"] Job der Chaos Insurgency. Außerdem bewerbe ich mich für den Rang des "Insurgent's"
Ich spiele seit ca. Februar 2025 Aktiv auf dem Server. Dennoch mit ein paar zwischen Pausen die 1-3 Wochen gingen.
08w 00d 19h
8 Wochen 0 Tage 19 Stunden. Stand 21.05.26 15 Uhr
Die Chaos Insurgency ist für mich die interessanteste GOI auf dem Server, da mir die Lore und deren Aufgaben Gebiete sehr gefallen. Ich war vor knapp einem Jahr schonmal in der CI und möchte sie erneut beitreten da es mir sehr viel Spaß gemacht hat bei Aktivitäten dabei zu sein, sei es bei C/Raids oder das einfache da sein und mit anderen Mitgliedern zu Reden. Die CI ist mit ihren einzigartigen und Schnellen Playstyle perfekt für mich geeignet da ich einer bin der gerne mit etwas mehr Speed spielt.
Außerdem möchte ich mal wieder nach langer Zeit gegen die Foundation kämpfen.
Man sollte mich erneut in die CI aufnehmen da ich ein sehr Erfahrender Spieler bin der gut im Team spielen kann und sehr Aktiv ist.
Ich bin mit meinen PvP Skills und dem Regelwerk der CI sehr vertraut zudem habe ich auch viel Erfahrung wie man als Supporter oder als andere Einheit agieren muss und versuche in Stressigen Situation stets ruhig zu bleiben.
Außerdem kenne ich mich mit Jeder Map sehr gut aus, ich weis wie ich mich in verschiedenen Situationen verhalten muss und ich Call nur brauchbare Sachen durch. Zudem kann ich mich mit anderen Einheit sehr gut verständigen und möchte die CI bei allem so gut es geht unterstützen sei es bei C/Raids, AV's, Trainings oder anderes.
--> <Banns> <--
Ich bin aktuell Warn frei.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Kreativität lass ich diesen Teil aus.
Danke fürs Lesen.
Sollte euch etwas stören oder Fragen haben könnt ihr diese gerne Stellen.