1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | [LCPL] 845 "Maxi" |
| Sicherheitsdienst | [SO] Jeremy Mapic |
| SCP-131 | Euglein
|
| (ehmalig) Chaos Insurgency | (ehmalig) [I] Jerry Twentyone |
| Wissenschaftler | [AsR] Fridolin Buschmann |
| SCP-662 | Deeds |
| Feldagent | Agent Pasted |
1b. Realer-Name:
Ich heiße Max
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45943558
2b. Steam-Name:
[MG]-KönigDesKlopapiers
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele wieder jeden Tag aktiv seit Anfang Februar 2025
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag von 14:00 Uhr - Open End | Dienstag von 14:00 Uhr - Open End | Mittwoch von 14:00 Uhr - Open End | Donnerstag von 14:00 Uhr - Open End | Freitag von 12:30 - Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03W 05D 07H
4b. U-Time:
https://imgur.com/a/ok8ZUeF
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mich für die Aufgaben innerhalb von der Serpent's Hand interessiere.
Da ich schon in einer GOI war weis ich wie viel Spaß und Gute Laune es innerhalb von GOI's gibt
Außerdem macht es mir viel Spaß bei C/Raids sowie einfach nur im Job Aktiv da zu sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon ein Teil der Chaos Insurgency als Infantry war habe ich auch viel Erfahrung gesammelt was GOI's, Einheiten innerhalb der GOI's sowie Raids und C/Raids angeht.
Hier sind ein paar Punkte warum ihr mich nehmen solltet
- Ich kann gut im Team spielen
- Ich bin sehr Aktiv
- Ich kann relativ gut Koordinieren
- Ich bleibe in Kampfsituationen ruhig
- Ich gebe nur wichtige Calls und Informationen weiter
- Ich Troll nicht
- Relativ gute Kommunikation
- Ich kann gut PVP
- Kann unter Druck handeln
- Ich weis was ich zutun hab
7. RP-Story (freiwillig):
Diesen Teil lass ich raus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich habe gemerkt als ich in der CI als Infantry eher hinten Stand weshalb der Assault-Job nicht zu mir passt.
Ich bin eher ein Spieler der eher hinten steht als vorne und Erfahrung was Supporter machen und deren Aufgabe ist
was ich der Serpent's hand beweisen möchte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Hier kommen wir zu den Warns:
https://imgur.com/a/9fV7gJh
Hier zu den Banns:
https://imgur.com/a/H1I47Wt
Erklärungen |
Warn ID#41745 | Ich als D-Klasse und einer anderen D-klasse waren zusammen an der OF einige Zeit später kam es zu einem Konflikt mit dem Omega, Feldagent und Delta-5
Die ganzen Sicherheitspersonale haben angefangen auf uns zu Schießen nachdem wir 2-3 Sicherheitspersonale getötet haben sind wir mitten in einem Fight
Rüstung kaufen gegangen.
Warn ID#41525 | Ich bin als D-Klasse bei Code Red mehrfach trotz einem Schusscall aus die Zelle gerannt.
Bei den Restlichen Warns weis ich nicht mehr was genau passiert ist.
Ban ID#41526 | Ich bin als Feldagent an die OF gegangen, weil ich D-Klassen Terminieren wollte.
Ich habe anscheinend währenddessen CrosshairX benutzt ich selber hatte es aber nicht gecheckt das ich es benutzt habe.
Ich bereue es sehr das gemacht zu haben. Damit das nicht nochmal passiert habe ich sogar CrosshairX gelöscht.
Ban ID#41194 | Als ich und ein anderen MTF'ler in den LCZ Schießstand gehen wollten, weil da eine D-klasse war habe ich die D-Klasse getötet, weil ich dachte das sie ein Spaten in der Hand hätte was aber nicht der Fall war.
Bei dem letzten Ban weis ich nicht mehr was genau passiert ist.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik.