1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | [LCPL] 845 "Maxi" |
| Sicherheitsdienst | [SO] Jeremy Mapic |
| SCP-131 | Euglein
|
| (ehmalig) Chaos Insurgency | (ehmalig) [I] Jerry Twentyone |
| Wissenschaftler | [AsR] Fridolin Buschmann |
| SCP-662 | Deeds |
| Feldagent | Agent Pasted |
1b. Realer-Name:
Ich heiße Max
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45943558
2b. Steam-Name:
[MG]-KönigDesKlopapiers
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele wieder jeden Tag aktiv seit Anfang Februar 2025
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag von 14:00 Uhr - Open End | Dienstag von 14:00 Uhr - Open End | Mittwoch von 14:00 Uhr - Open End | Donnerstag von 14:00 Uhr - Open End | Freitag von 12:30 - Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03W 05D 07H
4b. U-Time:
https://imgur.com/a/ok8ZUeF
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mich für die Aufgaben innerhalb von der Serpent's Hand interessiere.
Da ich schon in einer GOI war weis ich wie viel Spaß und Gute Laune es innerhalb von GOI's gibt
Außerdem macht es mir viel Spaß bei C/Raids sowie einfach nur im Job Aktiv da zu sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon ein Teil der Chaos Insurgency als Infantry war habe ich auch viel Erfahrung gesammelt was GOI's, Einheiten innerhalb der GOI's sowie Raids und C/Raids angeht.
Hier sind ein paar Punkte warum ihr mich nehmen solltet
- Ich kann gut im Team spielen
- Ich bin sehr Aktiv
- Ich kann relativ gut Koordinieren
- Ich bleibe in Kampfsituationen ruhig
- Ich gebe nur wichtige Calls und Informationen weiter
- Ich Troll nicht
- Relativ gute Kommunikation
- Ich kann gut PVP
- Kann unter Druck handeln
- Ich weis was ich zutun hab
7. RP-Story (freiwillig):
Diesen Teil lass ich raus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?: