Bewerbung zum Supporter von Sonny Stark

• Einen wunderschönen Guten Abend miteinander.
    Auf diesem Weg möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

Hier eine ausführliche und ansprechendere Form der Bewerbung - Im Spoiler unten allerdings natürlich auch eine im vorgesehenen Format.

--Persönliches--

1) Name: Sebastian Bick
    2) RP-Name: Sonny Stark
    3) Alter: 30 (28.07.1986)
    4) Geschlecht: Männlich
    5) SteamID: STEAM_0:0:35178757
    6) Steam-Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198030623242/

7) Warns: 1 (Ich habe als SEK-Leiter einen Mitarbeiter degradiert, weil er sich in meinen Augen unloyal verhalten hat. Dies wurde als "Fail RP" bewertet.)
    cool.png Spielzeit: Dark-RP ca. 4 Jahre | ModernGaming-RP ca. 1 Jahr mit Unterbrechungen, daher werden mich Neulinge nicht kennen.

9) Administrative Erfahrungen: Moderator und Supporter in zwei verschiedenen Internetforen | Besitzer eines Servers in Terraria | Kaufmännische Ausbildung und einhergehende Kompetenzen im IT-Bereich | Administrator im IT-Bereich meiner Arbeitsstelle

--Bewerbung--

1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Administrator nehmen?
    Stets hilfsbereit und gewillt Neuankömmlingen zur Hand zu gehen | Strebe danach Ungerechtheiten und Fail-RP aufzudecken, zu ermitteln und dementsprechend zu reagieren.

2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
    Weil ich auf Grund meines Alters und der einhergehenden Erfahrung im administrativen, wie auch sozialen Bereich als Bereicherung und kompetente Kraft im Team sehe.

3) Warum möchte ich in das Team?
    Weil das Team in meinen Augen aus sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen besteht, mit denen ich mich in Sachen Kommunikation und Organisation ohne viel Mühen kurz schließen und organisieren kann.

4) Stärken und Schwächen (Mindestens 3 bei jedem)
    +Hilfsbereit +Flexibel +Empathisch +Kreativ +Weltoffen +Konsequent
    -Etwas verpeilt -"Grammar-Nazi" -Ungeduldig

Kontaktmöglichkeiten:
    Email: [email='[email protected]'][/email]
    Steam: sonny
    Steam ID: STEAM_0:0:35178757

Ich würde mich sehr freuen in euer nettes, hilfsbereites Team aufgenommen zu werden.
    Ich sehe mich, aufgrund meiner Erfahrung und meinem täglichen Umgang mit Menschen, als Bereicherung des Teams an und werde meiner Aufgabe mit Gewissenheit und Verantwortungsbewusstsein nachkommen.

Ich habe mit Luca in einem Team drüben bei den Jungs von Meth-RP zusammen "gearbeitet" und empfand das Miteinander als sehr angenehm und hilfsbereit

Mit Freundlichen Grüßen
    Sebastian Bick

• War mir klar.
    Ich habe dazu in meiner Bewerbung schon Stellung genommen und der Bann war mehr als unglücklich, da der Grund komplett falsch aufgefasst wurde und falsch rüber gekommen ist.

Das jetzt als Grund für ein #dagegen zu nehmen finde ich zu voreilig.
    Ich bin gewissenhaft genug, da musst du dir keine Sorgen machen. ;)

Dennoch danke für deine Meinung.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.03.15

7b. Gesamte Spielzeit: Leider nicht mehr ersichtlich nach dem Bug, aber es müssten um die 5-6 Tage (In gesamter Spielzeit) sein.

Hast du zwischendurch Pause gemacht?

• Ich bin dafür weil deine Bewerbung angemessen ist und mich anspricht ich hab dich öfters im RP gesehen du hast dich auch immer angemessen verhalten und kommst auch sehr nett Rüber.

DAFÜR

• Wirklich noch NIE im RP gesehen, allerdings ist die Bewerbung ganz gut. Dazu kommt aber leider noch das Argument von Grantelbart, deshalb
    #ENTHALTUNG
    lg
    Sherwin c:

• Das tut sich bestimmt gut in deiner Bewerbung: Entbannungsanfrage sonny

Dadurch: #dagegen

Von der Grammatik und Rechtschreibung ist soweit alles auf Top Niveau, aber deine Entbannungsanfrage wirft mir Gedenken hervor.

Unser Team ist auch so gut wie nie auf dem Server, also kann man von denen nicht viel vernehmen.

Ich bin trotzdem dafür, dass man es wenigstens versucht...

• Wie schon erwähnt, war das eine sehr unglückliche Geschichte, deren Intention meinerseits keinesfalls böswilliger Natur war.
    War im Großen & Ganzen ein Missverständnis - Trotzdem liest sich das doof, da gebe ich dir Recht.

Kann dir aber versichern, dass ich ein sehr gewissenhafter Member bin und mich nach wie vor freuen würde euer Team zu unterstützen. ;)

• Ich denke du könntest eine Bereicherung für das Team sein. Aber mit 16 Stunden in den letzten 2 Wochen fällt diese geringfügig aus.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob du genau weißt, was ein Supporter, im Vergleich zum Moderator, auf unserem Server genau macht.

• Meine Spielzeit würde sich selbstverständlich mit dieser Verantwortung erhöhen, nicht zuletzt, da ich kommende Woche einen neuen Rechner bekomme und dann endlich mal beschwerdefrei spielen kann.

Und die genauen Tätigkeiten sind mir nicht bewusst, wäre um eine Aufklärung dennoch sehr dankbar.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass viele Dinge, die die Unterstützung des Teams und der Hilfestellung der anwesenden Spielern betreffen, einfach spontan und intuitiv passieren.
    An einer Stelle handle ich vielleicht wie ein Moderator - An anderer wie ein Supporter.

Mir wäre die genaue Rolle nicht "egal" in diesem Sinne, dennoch ist es mir quasi eins, in welcher Form ich unterstützend wirken kann - Sei es als Supporter oder als Moderator. :)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Sonny Stark“ geändert.