Bewerbung zum Moderator von Peter Mo

• Neu
    • +17
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Peter Mo () aus folgendem Grund: Titelbild entfernt

• Neu
    • +1

Ich muss einmal was dazu sagen (meinen Like begründen)

Ich bin für eine Annahme oder einladung zu einem gespräch von PeterMo.

Er ist ein Angergierter Spieler auf SCP;RP und ich durfte ihn auf NvT kennen lernen, ich kenne seine Vergangeheit auf SCP;RP nicht ganz ich weiß aber das er schonmal gebannt wurde und wieder Entbannt.

Seit seiner Entbannung habe ich NIE mitbekommen das PeterMo in irgendeiner form auffällig wird (Was ich mitbekomme).

Er gibt sich wirklich mühe und man sieht wie er sicht für die Position Angergiert (Bspw. Indem er sich nach ablauf seiner Sperre wieder bewierbt).

Ich weiß nicht was PeterMo den leuten getan hat wo dagegen sin, es wird bestimmt seine gründe haben, aber jeder hat eine Chance Irgendwie verdient, oder?

MFG

Sem | Akbanane

• Neu
    • −1

Hallo Peter Mo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.