Brief an die Aktuellen Mitglieder des O5 Rates

• Neu
    • +11

Sehr Geehrter O5 Rat,

Ich komme heute mit einer Beschwerde über die Mitglieder des Hohen Managements zu Ihnen.

Es ist mir nun mehrfach aufgefallen, dass es dem HM scheinbar ziemlich egal ist, ob irgendwo eine Sperrzone eingerichtet ist, ob ein Test mit einem gefährlichen SCP stattfindet oder ob das eigene Leben durch das Betreten eben dieser Zonen gefährdet werden könnte.

Es kann beim besten Willen nicht sein, dass sich die Mitglieder des HMs das Recht nehmen, einfach so in die Tests der Wissenschaftler hineinzuplatzen, ohne sich vorher darüber zu informieren, was überhaupt vor sich geht. Stellen Sie sich nun einmal vor, ich würde ein hochgefährliches biologisches SCP testen, bei welchem das Betreten der Kammer ohne Hazmat-Anzug zum sofortigen Tod führen würde. Dann hätten wir den Salat, und anschließend würden Sie wieder der Testleitung die Schuld geben, weil angeblich niemand informiert wurde – oder der Sicherheitsleitung, weil diese niemanden damit beauftragt hat, sich darum zu kümmern.

Ich möchte hiermit den Großteil des Hohen Managements ansprechen, nicht alle – es gibt sicherlich auch einige Ausnahmen. Ich will Ihnen auch nicht vorschreiben, wo Sie hingehen dürfen und wo nicht.

Es ist jedoch erstens störend, einfach in einen Test hineinzuplatzen, zweitens ziemlich lebensmüde, sich nicht vorher zu informieren, und drittens wirklich respektlos, mir dann vorzuwerfen, ich würde mich zu Unrecht aufregen, wenn der O5 zu mir sagt: „Ich darf aber überall hin.“

Wenn Sie möchten, erkläre ich hier gerne die Bedeutung des Schildes „Sperrzone“:

„Betreten VERBOTEN. Erhöhtes Sicherheitsrisiko in diesem Bereich. Vorherige Rücksprache mit der verantwortlichen Person ist erforderlich, um diese Zone zu betreten.“

Ich möchte Sie außerdem daran erinnern, dass Sie als Führungsposition die Foundation-Regeln genauso zu befolgen haben wie der Rest von uns – vor allem, da Sie als Vorbild fungieren.

Falls Sie sich nun angegriffen fühlen oder in Ihrer Ehre verletzt sehen, beweist das lediglich, dass Sie scheinbar keine Kritik vertragen oder Ihr leichtsinniges Fehlverhalten, welches bereits mehrfach an den Tag gelegt wurde, nicht einsehen können.

Ich hoffe stattdessen auf Besserung oder eine Antwort darauf, wie ich es wagen kann, das große Hohe Management zu kritisieren. Wir wollen doch alle einfach nur am Leben bleiben – und faktisch fördern Sie dieses Ziel nicht, wenn Sie ohne vorherige Information in eine Sperrzone laufen, ohne zu wissen, um welche menschenvernichtende Kreatur es sich hinter der Tür gerade handelt.

mit den aller besten Grüßen

Ihr Lieblings Lead of Department
    Dr. Hans Koch

• DemonWolf1904

Hat den Titel des Themas von „Brief an due Aktuellen Mitglieder des O5 Rates“ zu „Brief an die Aktuellen Mitglieder des O5 Rates“ geändert.