Entbannungsantrag von Harry Schloter

• Neu
    • +3

1. Steam-Name:
    Black_987

1b. Roleplay Name:

Harry Schloter

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:765452209

3. Grund der Verbannung:

USV | Nicht melden von Regelbrüchen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich Insgesamte Dauer: 4 Wochen

Verbleibend: 6 Tage 18 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

nikifyy | nikifyy

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf nem DC-Server und dort wurde jemand gedoxxt wie ich im nachhinein erfahren habe, dies habe ich nicht rechtzeitig mitbekommen, da ich eigentlich nicht wirklich was mit diesem Server zu tun habe, daher habe ich das natürlich nicht gemeldet.

Außerdem habe ich auf diesem Discord Server vor einer weile eine sogannte "Heutung" beantragt, da die Person mich in der Zeit extrem aufgeregt hat, aber das war auch eher als Witz gemeint, und sollte in keinster Weise ernst gemeint sein.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, um weiterhin Spaß mit meinen Kollegen weiter spaß auf SCP-RP haben, und zukünftig acht geben mich nicht mehr in solche Situationen verwickeln zu lassen

Ich möchte mich außerdem für mein Verhalten entschuldigen und versichere, dass ich künftig die Serverregeln ernster nehme und mich respektvoll verhalte.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag-von-Harry-Schloter“ zu „Entbannungsantrag von Harry Schloter“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du hast relativ gut beschrieben was vorgefallen ist.

Es gab einen Discord-Server, wo ihr sogenannte "Heutungen" für SCPRP-Spieler (ingame RP-Charaktere) gegenseitig angefragt habt, meist weil ingame bzw. im Roleplay etwas vorgefallen ist was euch nicht gefallen hat. Das wurde gemeldet und kam uns sehr fischig rüber, da es streng genommen Meta-Gaming ist und auch (wenn man den spaßigen Context nicht kennt) etwas extrem bzw. übertrieben, zumindest im Roleplay-Geschehen (ich weiß, der Discord ist nicht Teil des RPS, aber es hat sich ja um RP-Charaktere und RP-Vorfälle gehandelt). Dadurch kam es zu dem USV-Grund.
    Der Doxxing-Vorfall hat mit deinem Bann tatsächlich weniger zu tun, dort wurden hauptsächlich nur User bestraft, die den Inhalt zu 100% gesehen haben und nicht gemeldet haben. Das Nicht melden von Regelbrüchen war also auch auf die "Häutungs-Anfragen" bezogen. Wie gesagt konnten wir nicht einschätzen, inwieweit diese Anfragen bzw. diese "Hitlist" ernst gemeint war oder durchgeführt wurde, nur kam es schon etwas so rüber, vor Allem da ihr euch auch als Cartel bezeichnet habt. Es gab außerdem einen Channel, in dem ihr SCP-bezogene Forumlinks (Bewerbungen usw.) geposted habt und nach Likes gefragt habt. Das ist ebenso ein Regelbruch bzw. unerwünscht.

Lange Rede, kein Sinn, du wirst entbannt. Du wartest bereits länger und warst auch schon einige Zeit gebannt. So schlimm war es am Ende nicht, aber das soll sich bitte (offensichtlich) nicht wiederholen. Wir wollen Niemandem verbieten privat Spaß zu haben, nur soll das schon in einem gesunden Rahmen ablaufen und keine Regelgrenzen (oder gar Regelbrüche) beinhalten.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.