(ehem. OA) [Arzt] Dr. Isha Everdeen
[RS] Uschi Zimtkranz
DDI | Liberty
(ehem.) [S-L] Uschi Orlova
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:459973765 und ich heiße auf Steam vann
Mein Discord Name ist detectivann
Ich heiße Vanessa
Ich bin 20 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Defender
Ich konnte jetzt bereits in der SH und in der CI Erfahrungen als Assault/Infantry sammeln. In meiner Zeit in der SH als Assault hatte ich immer recht viel spaß, jedoch habe ich auf TDM gemerkt wie cool die MGs sein können (auch wenn es da nochmal was anderes ist als auf SCP) und würde deshalb gerne mal diese Rolle ausprobieren und da Erfahrung sammeln. Der Playstyle und die Waffen sind halt nochmal was ganz anderes.
Seit mitte Juni 2025
8 Wochen - 2 Tage - 15 Stunden
Eigentlich jeden Tag wenn ich Zeit hab, gerne auch mal länger.
Vor fast nem Jahr wurde ich bei einem AV in die SH als Assault aufgenommen. Damals wusste ich noch nicht mal wirklich was die SH ist und war auch noch sehr neu auf dem Server. Ich habe dann aber ziemlich schnell Anschluss gefunden und mir haben die Raids und die Interaktionen unglaublich spaß gemacht. Sei es das Raiden, die Counterraids, die Leitung zu übernehmen oder generell auch privat was mit den Leuten zu machen. Ich vermisse das sehr und würde deshalb gerne nochmal zur SH. Außerdem würde ich auch gerne wieder einen PVP Beruf spielen und will deshalb die Chance hier jetzt nutzen um mich zu bewerben.
Ich habe damals in der SH viel geleitet und hab immer versucht mich wo einzubringen. Ich bringe viel Motivation mit und Ehrgeiz mit. Ich bemühe mich stets gute Laune zu haben und auch dafür zu Sorgen, dass die Zeit sowohl vor, als auch während dem Raid gut ist. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit in der SH und würde da wirklich gerne nochmal mitmachen ^^
Ich wurde noch nie verwarnt oder gebannt.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung
Für Rückfragen stehe ich gerne per Konversation oder über Discord zur Verfügung.