Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Fläk

• Roleplay Name:

[RI] Dr. Peter PetersonWissenschaftlerAktiv
    [SGT] E6 873 "Petter"MTFAktiv

Realer-Name:

Domenic

Steam-ID:STEAM_0:1:837645072
    Steam-Name:Fläk

Wie alt bin ich:18

Aktiv Seit: ca. 30.12.2025

Montag-Sonntag: 12-19Uhr

Gesamte Spielzeit: 5W/2D/23H

U-Time

Wissenschaftler1W 4D 5H
    MTF Epsilon-63D 8H
    Site Director 2D 14H
    Omega-seven Assult 2D 11H
    D-klasse Light 2D 7H
    KR-Einheit2D 6H
    SCP-0661D 14H
    AFK1D 1H
    SCP-6621D 1H
    MTF NU-7 1D

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich möchte teil der SH werden da ich die mir die Lore sehr gefällt und ich auch gerne Aktivität in GOIs haben möchte da mich das taktische und präzises, Strategievolle spielen interesiert um aus auch schlechten Situationen das beste raus zu holen da mich dieser Faktor sehr interessiert ich möchte auch die Seite der GOIs sehen bei Raids und das vorgehen dort genau so wie die Faktoren von ein infiltrator zu sein das abtauchen und versuchen der FD zu schaden und das bestmögliche rauszuholen

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gerne raide auch bei Counter dazu Liebe ich in games denn gambo Aspekt und versuche auf Gmod im schießen besser zu werden und ich sehr großes Interesse habe mich in denn Hinsichten in games die ich zocke immer besser zu werden, da ich auch aktuell immer aktiver in denn Fraktionen wie MTF und im CT sein will dazu habe ich mir schon einiges angehört wie das bei der SH mit der Raid Anmeldung funktioniert ich mag es auch den Team Aspekt wenn man koordiniert wird und jeder versuch das beste zu geben um zu gewinnen

RP-Story:

Petter war ein MTF E6 und hatte schon viel zeit in der FD verbracht und mit der zeit hatte er immer ein schlechteres Gefühl darin der FD zu helfen ob es sinn macht SCP einzusperren vor allen die die nicht böses vorhaben und er hatte überlegt zu kündigen aber er weiß das Mann nicht einfach so kündigen kann aus Erzählungen die in der FD rumgehen er hatte angst wenn er sagt das er kündigen möchte das er exekutiert wird oder auch ein DK wird da er weiß wie schlecht es Allen DK geht von daher entschied er sich gegen vorzugehen er hatte aufgrund von seiner Ausbildung über die SH gehört und es hatte sehr zu seinen Interessen gepasst von daher entschied er sich sich aus der FD zu schleichen und unbewaffnet zu den Toren der SH zu laufen aus seiner sich war es auch etwas Lebens müde aber er konnte nicht mehr mit dem gewissen leben das er der FD zu half SCPs einzusperren und es von daher klopfte er und hoffte auf das beste ich mein wenn er stirbt dann mit dem wissen das er was ändern wollte dann kamen 3 SH und haben das Tor mit gezückter Waffe ausgemacht sie haben ihn erst einmal eingeschleppt und dann ihn befragt und nach dem sie sich zu 100% sicher waren das er wirklich die selben Absichten hatte wie sie dann bildeten sie ihn aus und er wurde ein teil der SH

Für welchen Job bewerbe ich mich: Assult

Warum möchtest du in die Einheit?:

ich möchte Assult werden da ich denn spiel stiel eines Assults am meisten mag da und in der Hinsicht zum Assult am meisten Erfahrung habe im Gegensatz zum Supporter da ich Assult doch am nächsten an E6 rankommt Alls die anderen Einheiten wie Defender und ich diesen spiel stiel Alls Assult schon so wie ich ihn mir Vorstelle mehr mag Alls Defender oder Supporter

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

1 Grund: RDMDatum: 17,12,2025 Uhrzeit: 18:19:45Zustand: Inaktive
    2 Grund: E-RPDatum: 10,01,2026 Uhrzeit: 15:38:35Zustand: Inaktiv
    3 Grund: Fail-RP Datum: 22,03,2026 Uhrzeit: 13:46:23Zustand: Inaktive
    4 Grund: BeleidigungDatum: 02,05,2026 Uhrzeit: 18:11:57Zustand: Inaktive

Banns:

ich wurde noch nie Gebannt

Persönliche Stellungnahme:
    vielenDanke fürs Lesen ich Würde mich über Tipps und Kritik freuen und schauen wie ich mich verbessern kann BTW. mann kann akruel keine fotos einfügen wurde mir von admin gesagt deswegen schreibe ich es hin

• Hallo,

Ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist,

Solltest du Fragen diesbezüglich haben, kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.

Trotzdessen danken wir dir für deine Interesse und freuen uns auf Zukünftige Bewerbungen.

Liebe Grüße

[VCMD] Balu Kusmin Krovoprolitiya

• meruhna 27. Mai 2026 um 18:25

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna 27. Mai 2026 um 18:25

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.