| Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von 3amo |
1. Roleplay Name
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name E6 036 "Giovanni" und trage den Rang des CPL.
|
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Poison Nine und habe den Rang des RL (Damals 12/14) getragen.
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Eikichi Onizuka und habe den Rang des OV getragen. ehm. Supporter Leitung
|
1b. Realer-Name
| Mein Name lautet Taha. |
Steam-ID / Name
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Discord Name lautet 3amo
|
Wie alt bin ich:
| Ich bin 19 Jahre alt. |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele seit neustem wieder aktiv auf dem Server aber war schon gegen 2021 damals aktiv. |
Wie lange Spiele ich in der Woche:
| Meistens Nachmittags so Dienstags, Donnerstags und am Wochenende. Bei den anderen Tagen bin ich auch da aber nicht sehr lange |
Gesamte Spielzeit:
| ungefähr 20 Wochen so kurz weniger |
U-Time:
| Kann keine Screenshots einfügen, desswegen so meine meist gespielten berufe sind: CI Infantry mit 107h NU7 mit 229h E6 mit 426h CI Supporter 252h D Klasse light 125h Feldsanitäter 125h |
|
[tabmenu]
Nach der kleinen "Rückkehr" von mir wollte ich auch mal wieder die Abwechslung haben in einer GOI zu sein. Auch wenn ich jetzt immer dafür bekannt war ein CI-Mitglied gewesen zu sein, möchte ich mich dieses mal mich wieder in der SH gerne beweisen. |
|
[tabmenu]
Was glaub ich absolut für mich am meisten spricht, sind meine Leitungsfähigkeiten und meine Leistungen im Combat. Ich habe lange Erfahrung als GOIler als Mannschaftler bis zum höchsten Offiziersposten. PvP muss ich nicht viel sagen so ich bin gut dabei und kann auch die Mannschaft im Notfall zum Sieg tragen. Was glaube ich am meisten sich bei mir geändert hat ist so persönliches. Auch wenn ich noch bisschen trolle und viele Witze fallen lasse, hat sich meine Lautstärke auf das niedrige geschalten. |
RP-Teil
| // |
Für welchen Job bewerbe ich mich
| Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand. |
Warum möchte ich in die Einheit
| Ich war bisher nicht in einer Heavy Einheit und will mich mal neu herrausfordern |