Bewerbung zum Moderator von Fluffy Mason

• Neu
    • +5

// TEAM-BEWERBUNG · SCP:RP

Samael — Moderator / Administrator

Steam: {Hawk} Samael (Ger) · steamcommunity.com/id/Tronic909

01 · ROLEPLAY-CHARAKTERE

SHD: SO Omikron Mason  
    CT: Exagon Mason  
    D: D-1696 Fluffy Mason  
    WS: PR Dr. Fluffy Mason

02 · STEAM-ID

STEAM_0:0:91825002

03 · ALTER

25 Jahre

04 · BEWERBUNGSPOSTEN

Moderator / Administrator

05 · AKTIVITÄT AUF DEM SERVER

Aktiv seit dem 25.03.2022 — mit vereinzelten Inaktivitätsphasen.

05b · SPIELZEITEN

Woche A · 15–21 Uhr

Woche B · 10–14 Uhr + Nachmittags/Abends

Woche C · 21–3 Uhr

06 · RANG / SPIELZEIT

VIP · 11W 02D 07H

07 · MIKROFON

Ja — funktionierendes Studio-Mikrofon.

08 · MEINUNG ZUM SERVER

Ich könnte hier schreiben, was ihr hören wollt — tue ich aber nicht. Der Server hat seine Macken, aber trotzdem macht es Spaß hier zu spielen und ist es wert, unterstützt zu werden. Die Technik ist solide, die Community stimmt.

09 · WARUM MÖCHTE ICH TEAMMITGLIED WERDEN

Ich arbeite gerne als Teammitglied und bin gut darin.

10 · WARUM SOLLTET IHR MICH ANNEHMEN?

Sehr viel Erfahrung in Garry's Mod. Ich kenne die Community — und die Community kennt mich. Langer Geduldsfaden, strebe stets eine gute Lösung für alle an. Das Regelwerk ist mir bestens vertraut. Grammatik und Rechtschreibung liegen mir weniger, dafür bin ich redegewandt.

Das Team hat bereits Erfahrung mit mir: Viele wissen, dass ich meine Arbeit sauber und vernünftig erledige — ich war bereits im Team.

11 · FRÜHERE TEAM-ERFAHRUNG

S-Admin · Teamleitung · Projektleitung · Supporter · Community Moderator · RP Operator

Auf MG bereits als Admin tätig — musste nach häufigen Abmeldungen wegen privater Probleme abgeben.

11b · SERVERTEAM-ZUGEHÖRIGKEIT

SCP:RP — Administrator. (ehemals)

12 · PROBLEME MIT NUTZERN

Keine bekannten — ggf. vereinzelt verärgerte Spieler wegen ausgesprochener Banns.

13 · PROBLEME MIT TEAMMITGLIEDERN

Keine. Verstehe mich mit den meisten gut.

14 · KICKS / VERWARNUNGEN / BANNS

Kicks: Keine · Verwarnungen: 0 · Banns: 0

15 · PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME

Wie einige sicherlich bemerkt haben, basiert ein Großteil dieser Bewerbung auf meiner alten — ich sah schlicht keinen Grund, eine komplett neue zu verfassen. Damals wurde ich damit angenommen, und meine Erfahrung als Administrator spricht für sich. Die meisten aus dem Highteam wissen, dass ich als Admin gute Arbeit geleistet habe.

Bis dahin — Euer Samael.

• Hallo! Normalerweise ist es nicht möglich sich direkt zum Admin zu bewerben, wurde dies mit der Teamleitung abgesprochen?

• Nein, aber deswegen steht ja Moderator/Admin. Was das betrifft bin ich nicht genau imbilde, wollte diese option also nicht einfach direkt ausschliesen oder der Teamleitung direkt damit auf die nerven gehen.

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator/Admin von Samael | Fluffy Mason.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Fluffy Mason.“ geändert.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Fluffy Mason.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Fluffy Mason“ geändert.
    • Neu
    • +2

Hallo Samael909,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 28.05.2026 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Samael909,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Elaz i.A. der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.