// TEAM-BEWERBUNG · SCP:RP
Samael — Moderator / Administrator
Steam: {Hawk} Samael (Ger) · steamcommunity.com/id/Tronic909
01 · ROLEPLAY-CHARAKTERE
SHD: SO Omikron Mason
CT: Exagon Mason
D: D-1696 Fluffy Mason
WS: PR Dr. Fluffy Mason
02 · STEAM-ID
STEAM_0:0:91825002
03 · ALTER
25 Jahre
04 · BEWERBUNGSPOSTEN
Moderator / Administrator
05 · AKTIVITÄT AUF DEM SERVER
Aktiv seit dem 25.03.2022 — mit vereinzelten Inaktivitätsphasen.
05b · SPIELZEITEN
Woche A · 15–21 Uhr
Woche B · 10–14 Uhr + Nachmittags/Abends
Woche C · 21–3 Uhr
06 · RANG / SPIELZEIT
VIP · 11W 02D 07H
07 · MIKROFON
Ja — funktionierendes Studio-Mikrofon.
08 · MEINUNG ZUM SERVER
Ich könnte hier schreiben, was ihr hören wollt — tue ich aber nicht. Der Server hat seine Macken, aber trotzdem macht es Spaß hier zu spielen und ist es wert, unterstützt zu werden. Die Technik ist solide, die Community stimmt.
09 · WARUM MÖCHTE ICH TEAMMITGLIED WERDEN
Ich arbeite gerne als Teammitglied und bin gut darin.
10 · WARUM SOLLTET IHR MICH ANNEHMEN?
Sehr viel Erfahrung in Garry's Mod. Ich kenne die Community — und die Community kennt mich. Langer Geduldsfaden, strebe stets eine gute Lösung für alle an. Das Regelwerk ist mir bestens vertraut. Grammatik und Rechtschreibung liegen mir weniger, dafür bin ich redegewandt.
Das Team hat bereits Erfahrung mit mir: Viele wissen, dass ich meine Arbeit sauber und vernünftig erledige — ich war bereits im Team.
11 · FRÜHERE TEAM-ERFAHRUNG
S-Admin · Teamleitung · Projektleitung · Supporter · Community Moderator · RP Operator
Auf MG bereits als Admin tätig — musste nach häufigen Abmeldungen wegen privater Probleme abgeben.
11b · SERVERTEAM-ZUGEHÖRIGKEIT
SCP:RP — Administrator. (ehemals)
12 · PROBLEME MIT NUTZERN
Keine bekannten — ggf. vereinzelt verärgerte Spieler wegen ausgesprochener Banns.
13 · PROBLEME MIT TEAMMITGLIEDERN
Keine. Verstehe mich mit den meisten gut.
14 · KICKS / VERWARNUNGEN / BANNS
Kicks: Keine · Verwarnungen: 0 · Banns: 0
15 · PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME
Wie einige sicherlich bemerkt haben, basiert ein Großteil dieser Bewerbung auf meiner alten — ich sah schlicht keinen Grund, eine komplett neue zu verfassen. Damals wurde ich damit angenommen, und meine Erfahrung als Administrator spricht für sich. Die meisten aus dem Highteam wissen, dass ich als Admin gute Arbeit geleistet habe.
Bis dahin — Euer Samael.