Bewerbung zum Moderator von Abdell Aziz

• Neu
    • +5

1. Daten

[tabmenu]

2. Roleplay - Namen

[tabmenu]

3. Posten

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]

5. Rang

[tabmenu]

6. Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

8. Probleme/Fragen

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungsnahmen

[tabmenu]
    • Neu
    • +1

Jo, ein kleines Umdenken:

Vielleicht wäre es besser, Schritt für Schritt an die Vorlage eher ran zu gehen. Ich weiß eigene Kreationen zeigen Kreativität usw. aber leider sind alle Punkte auszufüllen entsprechend: Es fehlt beispielsweise Punkt "8. Was halte ich von dem Server"

Zusätzlich kommt es nicht zur Verwirrung der Umstrukturierung, bearbeite es oder lass das Thema schließen und öffne ein Neues mit der korrekten Angabe!

• Neu
    • +1

Jo, ein kleines Umdenken:

Vielleicht wäre es besser, Schritt für Schritt an die Vorlage eher ran zu gehen. Ich weiß eigene Kreationen zeigen Kreativität usw. aber leider sind alle Punkte auszufüllen entsprechend: Es fehlt beispielsweise Punkt "8. Was halte ich von dem Server"

Zusätzlich kommt es nicht zur Verwirrung der Umstrukturierung, bearbeite es oder lass das Thema schließen und öffne ein Neues mit der korrekten Angabe!

Ich danke dir für eure Aufmerksamkeit ich habe alles noch einmal überarbeitet da es vorher leider sehr verbuggt war jetzt habe ich es korrigiert und angepasst müsste jetzt besser sein danke dir auf jeden fall

• Neu
    • +3

Hallo wesker._.ma1n,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.