1. Steam-Name: [MG]Gaara
2. Steam-ID: STEAM_0:1:112817130
3. Grund der Verbannung: Ich wurde aufgrund einer Reihe von Beleidigungen gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am Samstag dem 28.1.2017 gebnnt (Genaue Uhrzeit kenne ich leider nicht)
Die Dauer meiner Verbannung beträgt 5 Tage.
5. Ausführender Admin: [MG]JeswiCan
6. Was habe ich gemacht: Guten Mittag liebes Server-Team von Baf,
ich wurde aufgrund von beleidigenden Wörtern gegen einen anderen User gebannt, welche mich auf eine ziemlich eckelige Weise auch ziemlich provoziert hat, vielleicht kann [MG]JeswiCan und andere Spieler welche an diesem Abend auf BaF waren dies auch bezeugen, ich weiß aber dass dies trotzdem ein unangemessenes Verhalten von mir war. Der Spieler, welchen ich beleidigte (<--- tut mir Leid :D), baute mit 2 seiner Freunden eine, meiner Meinung nach, unraidbare Base: Es gab 3 Fading Doors welche man knacken musste, doch man kam meistens nicht dazu da einer der 3 Freunde die ganze Zeit mit dem explodierenden Radio(<--- Name vergessen) über uns stand, in einem Haus von der Map, wo wir ihn nicht treffen konnten, er uns aber mit seinen Explosionen die ganze Zeit tötete. Nun fing es an in dem ich schrieb, es seie lächerlich so zu spielen. Nun fing der erste an mich "herauszufordern" indem er sagte ich, bzw. wir wären einfach zu schlecht, doch ich schätze alle die es versucht haben, stimmen mir zu, dass diese Base unraidbar war. Nun provozierte er immer weiter, bis ich Sachen sagte (<--- die ich jetzt nicht nennen will), die ich jetzt verständlicher Weise bereue.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Dies ist nun eine gute Frage warum ich entbannt werden möchte, nun gebe ich eine ganz simple Antwort.
Ich spielte schon vor 2 oder 3 Jahren auf dem Server und habe ihn damals schon einzigartig auf eine positive Art und weise gefunden. Ich schlug eine kurze Pause ein und zog mich erstmal zurück. Nun habe ich wieder vor ein paar Tagen die Lust gefunden auf BaF zu spielen, da er wieder genau so gehyped wird, meiner Meinung nach, wie früher (Auf dem Server trifft man immer Leute zum spielen an). Auch ein Grund ist, dass ich das momentane Server-Team mehr als freundlich finde und die meisten Mitspieler natürlich auch. Warum nur die meisten? Das sieht man wohl bei Punkt 6. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D.
Mit freundlichen Grüßen,
Gaara