1. Roleplay-Name:
| Mobile-Task-Force | Sicherheitspersonal: KR & Feldagent | D-Klasse |
| [PVT] E6 "Firefly" (2/16) | Kr Adler & Mr Adler | Ramos Adler |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:94036555
2b. Steam-Name
Maharaja Saeed
2c. Wie alt bin ich
25 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Habe damals im Jahre 2021 relativ aktiv gespielt gehabt, eine lange Pause eingelegt und bin seit dem Monat Mai 2026 wieder sehr aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-So: 13:00-01:00
Mittwoch: 18:00-02:00
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil mich die Fraktion sowohl aus RP- als auch aus PvP-Sicht sehr anspricht. Besonders interessant finde ich die eigenständige Ideologie der Serpent's Hand und die Möglichkeiten, gemeinsam mit anderen Spielern taktisch zu agieren. Die Fraktion hebt sich deutlich von anderen Gruppierungen ab und bietet viele abwechslungsreiche Situationen, in denen Teamwork und strategisches Handeln gefragt sind.
Außerdem reizt mich die Kombination aus Verteidigung, Planung und Kampf. Ich möchte mich aktiv in die Fraktion einbringen, neue Erfahrungen sammeln und gemeinsam mit meinen Teammates erfolgreich an Raids, Counter-Raids und anderen Aktionen teilnehmen. Die Serpent's Hand bietet genau die Art von Spielstil, die mir am meisten Spaß macht: organisiert, taktisch und teamorientiert.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine ruhige und eine sehr geduldige Person bin, die auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf bewahren kann. Ich handle nicht überstürzt, sondern analysiere Situationen und treffe Entscheidungen mit Bedacht. Gleichzeitig bin ich in der Lage, entschlossen und aggressiv zu handeln, wenn die Situation es erfordert.
Mein Spielstil basiert auf taktischem Vorgehen und Teamarbeit. Ich spiele gerne an vorderster Front, gehe dabei jedoch nicht kopflos vor. Statt blind nach vorne zu stürmen, versuche ich stets die beste Vorgehensweise für mein Team zu finden und Risiken abzuwägen. Befehle kann ich zuverlässig umsetzen und mich schnell an neue Situationen anpassen.
Zusätzlich bin ich aktiv, lernbereit und arbeite ständig daran, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, die Serpent's Hand langfristig zu unterstützen und ein zuverlässiges Mitglied der Fraktion zu sein.
7. RP-Story (Optional):
Lasse ich aus.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position als Serpent's Hand Defender.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte Teil der Defender-Einheit werden, weil dieser Spielstil meinen Stärken am besten entspricht. Mir gefällt die Verantwortung, wichtige Positionen zu halten, Verbündete zu schützen und sowohl an Raids teilzunehmen, wie auch an Counter Raids. Dabei ist Geduld oft genauso wichtig wie Kampfstärke – genau diese Mischung macht die Einheit für mich besonders interessant.
Obwohl Defender hauptsächlich defensive Aufgaben übernehmen, sehe ich die Rolle nicht als passiv an. Ich spiele gerne an der Front und unterstütze mein Team dort, wo ich am meisten gebraucht werde. Dabei versuche ich jedoch immer mit Köpfchen vorzugehen und Situationen taktisch zu lösen, anstatt mich unüberlegt in Kämpfe zu stürzen.
Die Kombination aus strategischer Verteidigung, Teamarbeit und kontrolliertem offensivem Handeln entspricht genau meinem Spielstil. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Defender-Einheit der richtige Platz für mich innerhalb der Serpent's Hand ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktuell keine Verwarnungen oder Banns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Abschließend möchte ich noch erwähnen, das ich einer GOI-Fraktion das erste mal beitreten würde, was es für mich umso spannender und motivierender macht, dieser Fraktion beizutreten und gute Leistung auszuüben. Ich bin stets bereit, neues zu lernen, Kritik anzunehmen und mich weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es nicht nur, eine Einheit zu vertreten, sondern aktiv zum Roleplay und zur Community des Servers beizutragen. Sollte ich die Möglichkeit erhalten, Teil der Serpent's Hand zu werden, werde ich mein Bestes geben, die Fraktion zuverlässig und engagiert zu unterstützen.