Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Günther Schlauch

• 1. Roleplay-Namen:

Containment TeamChaos InsurgencyMTFKRSonstige
    [OOC] Günther Schlauch(ehem.) [R] Vanilla Sixtyfive(ehem.) [SFC] E6 654 "Smoke"KR BotHerbert Schlauch

1b. Realer Name

Mein Echter Name lautet Pascal

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

2b. Steam-Name

Der Typ mit den Panzern

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich Aktiv

Ich zocke seit 01.04.2024 Aktiv auf SCP-RP

3b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:00

4. Gesamte Spielzeit

19w 5d 19h 38m 11s

4b. Utime

https://www.directupload.eu/file/d/9297/9fkv3zmy_png.htm
    https://www.directupload.eu/file/d/9297/36v5o5h7_png.htm

5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden

Die SH hat vieles woran ich Interesse hege, ein großer Faktor ist der Playstyle der Schwere Spielstil ist etwas was mich eben Anspricht. Auch wieder ein Teil einer GOI zu sein und denn neuen Spielstil kennenzulernen. Ich hatte sehr viel spaß an den Raids in der CI, ob sie jetzt sehr gut liefen und oder herausfordernd wahren, auch Raids die man verloren hat haben mir im Grundsatz spaß bereitet. Da ich nun wieder mehr Zeit habe und wie oben genannt jetzt was neues probieren möchte. Will ich eben in die SH weil sie mir diese Neue Art Raids zu führen geben kann

6. Warum solltet ihr mich annehmen

Es gibt paar gründe warum man mich annehmen sollte. Ein Grund währe meine Vorerfahrung in einer GOI durch meine Zeit in der CI ich weis wie ein Raid abläuft, wie man diesen spielt und weis eben auch wie es generell in einer GOI abläuft, ich habe auch schon Erfahrung mit dem eher Heavy Gameplay als KR, und Ganz Theoretisch als CT- Pionier, aber hauptsächlich auch eben als Enforcer wo ich auch gelernt habe wie die Heavy Einheiten der jeweiligen GOIs fungieren, was ihre Rollen sind und wie man sie spielt. Als OOC im CT habe ich auch Erfahrung im Leiten von Situation, auch stressigen Situationen was in Raids sehr nützlich sein kann sobald mal etwas nicht ganz nach Plan läuft.

7. RP-Story

Wie schon gesagt meine Storys sind meisten Ass also lasse ich diesen teil aus.

8a. Für welchen Job Bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Defender

8b. Warum möchte ich zu den Defendern

Der Heavy-Style gefällt mir generell, dazu gefällt mir auch die Rolle der Defender in der SH. An der Front zu stehen, Stehlungen zu halten, die erste reihe eines Pushes Bilden. Es macht mir einfach spaß mit meinen vielen HP und hoher Munitionsanzahl das Team zu untstützen und die Front zu stützen um den Gegner in Schach zu halt. Dies hat mir bei den Enforcern gefallen und deswegen will ich zu den Defendern weil es mir dort auch fefallen wird

9. Habe ich Warns oder Banns

Nix

10. Persönliche Stellungnahme

Da ich in meiner Letzen Bewerbung, welche nen Tag her war, bereits erklärt habe warum ich jetzt zur SH möchte statt zur CI. Möchte ich hier kurz was ansprechen. Ich weis das es Sowohl Zweifel zu meiner Aktivität und zu meinem können im PVP daher möchte ich zu beiden kurz was sagen. Fange ich an mit der Aktivität, seitdem ich das Erste mal aus der CI gegangen bin (Aufgrund von mangelnder Aktivität) hatte ich seitdem sowohl im zweiten CI Anlauf als auch im CT keine Probleme meine Aktivität zu halten Ja es gab Momente wo ich weniger aktiv wahr, Aufs CT bezogen, demnach habe ich die Aktivität gehalten generell warum ich jetzt erst wieder meine Bewerbung Schreibe ist da ich nun wieder Mehr Zeit haben und somit auch sicher bin das ich auch in der SH die Zeit halten kann.
    Zum Skill Punkt. Ich kann verstehen das man bei mir bedenken hat ich bin aus der CI geflogen aufgrund Mangel an Leistung. Dennoch möchte ich hier erwähnen das A. ich stark daran arbeite das sich dies hier nicht widerholt B. ich jetzt auch nicht sagen würde das Ich in der CI nur schlechte Raids hatte, ich bin nicht der Bester PVPler auf keinen fall, aber dennoch finde ich das ich in der CI mehr Gute Raids und sogar paar Sehr gute Momente hatte die dies beweisen. Ich werde mich reinsteigern damit sich der Fehler (Der Mangel an Leistung) ähnlich wie die Aktivität nicht widerholt

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung hoffe ich konnte mich gut Verkaufen und wünsche noch ein schönen Tag

~LG. Schlauch

• Hallo,

Ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist,

Solltest du Fragen diesbezüglich haben, kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.

Trotzdessen danken wir dir für deine Interesse und freuen uns auf Zukünftige Bewerbungen.

Liebe Grüße

[VCMD] Balu Kusmin Krovoprolitiya

• meruhna 27. Mai 2026 um 18:20

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna 27. Mai 2026 um 18:20

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.