Bewerbung zum Site-Director von Rafael Loco

• Neu
    • ±0
    1. Kontakt: Rafael

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:586326363

2.Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst: Security Intern (inaktiv)

Containment Team: Vladimir Locolik – Containment Unit

MTF Epsilon-6: „Knabe“ PVT

Allgemeinmediziner: Rafael Loco – Auszubildender Arzt

3.Ziele:

Hiermit bewerbe ich mich als Site Director, da ich gerne Verantwortung über eine Site übernehmen möchte. Mein Ziel ist es, für Ordnung, Sicherheit und einen guten Ablauf innerhalb der Einrichtung zu sorgen.

Mir ist wichtig, dass das Personal gut zusammenarbeitet und die Site jederzeit unter Kontrolle bleibt. Außerdem möchte ich darauf achten, dass Probleme früh erkannt und ruhig gelöst werden.

4.RP-Geschichte:

Ich heiße Rafael und habe Politikwissenschaften studiert, da mich Themen wie Sicherheit, Führung und internationale Konflikte schon immer interessiert haben. Während meines Studiums lernte ich, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und Probleme logisch zu lösen.

Durch verschiedene Kontakte kam ich schließlich zur SCP Foundation, wo ich erste Erfahrungen innerhalb einer Site sammeln konnte. Dort merkte ich schnell, dass ich mehr Verantwortung übernehmen möchte.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6.Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7.Wann spiele ich in der Woche:

Fast jeden Tag, immer spontan. Zurzeit bin ich jedoch sehr aktiv.

8.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen.

• Spezi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Rafael Loco“ geändert.
  • Hallo Rafael Loco,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Leandro i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.