SCPs in der Tabliste verstecken

• Beitrag von Reeds

Dieser Beitrag wurde von Nagisa aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Um Fair zu sein ich kann zwar verstehen warum man sagt dass dies jetzt nicht umbedingt was bringen wird aber um ehrlich zu sein,

Wem nehmen wir hier wirklich etwas weg? Weil Theoretisch darf keiner die Tabliste nutzen da dies in der Theorie Meta ist.

Als Beispiel sätze wie Es sind noch 4 SHDler wach. war theoretisch Meta bevor das Tablat kam wo man den Funk Nachsehen konnte

Wenn SCPs nun versteckt werden wem nehmen wir hier wirklich was weg?
    Wissenschaftler haben ihr Tablet da kann man eben sagen die haben das Per Tablet da ich denen die Tablisten SCPs nicht umbedingt wegnehmen möchte da es hier aber eher drum geht dies für MTF/CT zu verstecken, gibt es eigentlich keinen "Regelkomformes" nutzen fürs MTF/CT da sie A. Keine Tests machen (im Sinne von Planen) und somit wissen müssten welche SCPs da sind B. Ein Besuch eines SCPs bräuchte man jetzt nicht umbedingt die Liste sondern man kann ja durch die Zellen durchgehen und somit auch gleichzeitig den Standart Befehl mach "Kontrollieren der SCPs Vorzellen" C. Das vorherige Kaufen von recontainenmethoden für die gerade anwesenden SCPs ist ja generell auch Meta außer man schaut halt Selber nach.

Und Ja man kann wie schon öfter Gesagt Wissenschaftler oder den Site Director Fragen welches SCP gerade anwesend ist was sogar sinn machen würde der Site Director muss ja wissen was gerade in seiner SIte ist So könnte man dies Ein bisschen ins RP einbauen. Und es würde de
    n SCPs jetzt nicht ganz schaden weil wie ich schon einmal gesagt habe diese angaben ja nicht immer korrekt sind weil ja Leute auch Job wechseln

• Wem nehmen wir hier wirklich etwas weg? Weil Theoretisch darf keiner die Tabliste nutzen da dies in der Theorie Meta ist.

Klar darf man die nutzen um zu wissen, welche SCPs aktiv sind, darfst nur nicht sagen, dass du das von der Liste an sich hast.

Wieso sollten die Mitarbeiter in der Foundation nichts von SCPs wissen, wenn sie mit diesen zusammen arbeiten?

Außerdem kann man auch leicht herausfinden, ob ein SCP derzeitig aktiv ist, man wählt es einfach aus und guckt ob man reinkommt.

• Neu
    • −1

Klar darf man die nutzen um zu wissen, welche SCPs aktiv sind, darfst nur nicht sagen, dass du das von der Liste an sich hast.

Also ist meta erlaubt? Weil es schaut halt wirklich jeder in die liste um zu wissen was da ist, und es gibt viele die sich bestimmte rc mittel kaufen wenn dieses scp gerade online ist. Es sorgt wirklich nur für Fairness und btw laut Lore würde eine ganze Site ganz anders funktionieren. Das Sicherheit Team MUSS über alle scp bescheid wissen die gerade auf dieser site sind da laut Lore alle da sind ob ein spieler ein scp aktiv spielt ist irrelevant weil ja alle da sein sollten.

• Neu
    • −1

Wieso sollten die Mitarbeiter in der Foundation nichts von SCPs wissen, wenn sie mit diesen zusammen arbeiten?

Sie Wissen Ja was von SCPs aber wie ja schon Gesagt wurde wenn Spieler nicht im Job Sind Sind die SCPs entweder "Schlafen" oder umstationiert und sowas würden die nicht in "Real-Time" nachverfolgen Können bis auf den SD da es seine Site ist und er ja wissen muss welche SCPs momentan "Stationiert" sind

Außerdem kann man auch leicht herausfinden, ob ein SCP derzeitig aktiv ist, man wählt es einfach aus und guckt ob man reinkommt.

Also vielleicht unterschätze ich wirklich Leute die SCPs Metan aber ich muss sagen das dies sehr "Riskanter" wäre als einfach den SD zu fragen oder durch die Zellen zugehen, klar zu weniger besuchten Zeiten nicht ganz aber angenommen:

CPL 123 "Beispiel" will wissen welches SCP gerade da ist, Es sind 110 Spieler Online MTF/CT Sind Voll da dies ja generell beliebte Berufe sind, Als der CPL geht in das F4 Menü wählt bspw. 049 aus. 049 ist zu dem Zeitpunkt Besetzt. ok er weis jetzt 049 ist Online, nun wählt er 106 Aus. 106 ist nicht besetzt er wechselt also zu 106 in dem Moment Wächselt 131 der schon länger auf nen MTF slot wartet in MTF. Unser CPL hat nun Aufsätze, eventuell Shopwaffen oder Recontainmethoden und seinen Slot verloren und muss jetzt unbestimmte Zeit auf einen freien MTF Slot warten. Bekommen hat er nichts er weis zwr das 049 da ist kann mit dieser Info als 106 nichts mehr anfangen.

Also wie gesagt vielleicht gibt es leute die dies wirklich machen würden aber es würde ihn meiner Meinung nach eher schaden wenn sie einfach den SD fragen könnten

• Sie Wissen Ja was von SCPs aber wie ja schon Gesagt wurde wenn Spieler nicht im Job Sind Sind die SCPs entweder "Schlafen" oder umstationiert und sowas würden die nicht in "Real-Time" nachverfolgen Können bis auf den SD da es seine Site ist und er ja wissen muss welche SCPs momentan "Stationiert" sind

Doch natürlich kann man nachverfolgen ob sich so ein scheiß Viech schlafen gelegt hat.

In der richtigen Foundation ist die voller Kameras.

Also vielleicht unterschätze ich wirklich Leute die SCPs Metan aber ich muss sagen das dies sehr "Riskanter" wäre als einfach den SD zu fragen oder durch die Zellen zugehen, klar zu weniger besuchten Zeiten nicht ganz aber angenommen:

CPL 123 "Beispiel" will wissen welches SCP gerade da ist, Es sind 110 Spieler Online MTF/CT Sind Voll da dies ja generell beliebte Berufe sind, Als der CPL geht in das F4 Menü wählt bspw. 049 aus. 049 ist zu dem Zeitpunkt Besetzt. ok er weis jetzt 049 ist Online, nun wählt er 106 Aus. 106 ist nicht besetzt er wechselt also zu 106 in dem Moment Wächselt 131 der schon länger auf nen MTF slot wartet in MTF. Unser CPL hat nun Aufsätze, eventuell Shopwaffen oder Recontainmethoden und seinen Slot verloren und muss jetzt unbestimmte Zeit auf einen freien MTF Slot warten. Bekommen hat er nichts er weis zwr das 049 da ist kann mit dieser Info als 106 nichts mehr anfangen.

Also wie gesagt vielleicht gibt es leute die dies wirklich machen würden aber es würde ihn meiner Meinung nach eher schaden wenn sie einfach den SD fragen könnten

Risiko/Nutzen-Faktor + kannst auch mit Beitrittsberuf reingehen. Nicht durchdacht. Nächster.