Beiträge von anrasius

1. Roleplay Name:

Containment TeamHG Andre Kolben (Sehr aktiv)
    MTFAtlas (Eher inaktiv)
    SonstigeAndre Walker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:800140782

2a. Discord:

anrasius0881

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry mit dem Rang Enlisted

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2 Monaten aktiv am server

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 06w 06d 23h Gesamtspielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich die Vorteile dieser goi gut finde, ich möchte bei raids/counter mitmachen.

Ich möchte meine ersten Erfahrungen bei euch machen als GOI. Ich finde die Waffen als Infantry stark und passend.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe PVP Kenntnisse: Ich bin oft bei Raids dabei meistens als ctler oft schaffe ich 1+ kill und spiele sehr taktisch wenn ich hinter feindlichen Linien bin indem ich calls gebe und informationen beschaffe (zb ob sich die goi zurückzieht oder verstärkt an einem cp ist um diesen zu pushen) oft schaffe ich auch einen kill in einem 1vs1. Ich weiß das es nur im team machbar ist zu gewinnen und mach selten alleinige solo Aktionen zb: das ich alleine pushe oder ich alleine rumrenne um gois zu töten.

Teamfähigkeiten: Ich bin flexibel ich kann gut eine Position verteidigen, angreifen, oder fallen lassen. ich bin nicht kill geil und ziehe mich zurück wenn das befohlen wird.

Ich bin ruhig in Stresssituationen. Falls ich einen Fehler mache schäme ich mich nicht und sondern lerne daraus. Ich bin grundsätzlich immer nett.

Sonstige Kenntnisse: Ich kenne mich bei den meisten Sites gut aus und nutze dies zu meinen Vorteil.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://imgur.com/a/X9XPukP

10. RP-Story:

//

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für die Möglichkeit mich bei der CI zu bewerben. Falls es zu einem Fehler in meiner Bewerbung gibt sagt bitte bescheid.

MFG Andre^^

1. Kontakt:

anrasius0881

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:800140782

3. Ingame-Daten:

Containment TeamHU Andre Kolben
    MTFCPL Atlas
    AllgemeinAndre Walker

4. Ziele:

Ich möchte mich als SD im Management beweisen und Verantwortung übernehmen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/gallery/meine-warns-SX1K4B8

6. Wurde ich bereits gebannt:

//

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche ungefähr 10 stunden mindestens

8. Persönliche Stellungnahme:

Hallo ich freue mich darauf das ich bald der SD der site werde und werde immer mit Verantwortung handeln vielen dank für des Lesens des Beitrags°°

Hey, vom Format her ist die Steam-ID richtig: STEAM_0:1:800140782. Aber ich würde immer auf einem beliebigen MG-Server joinen, in die Tab-Liste gehen, auf deinen Namen klicken und dann auf „Steam-ID kopieren“ klicken. Dann hast du immer die richtige in deiner Zwischenablage. Hoffe, das kann dir helfen.

OK danke

ich hab mich mehrmals beworben und mir wurde mehrfach gesagt das meine steam ID falsch ist wo krieg ich die her ? meint man die steam id in game ?

ich hab nur die STEAM_0:1:800140782

die Steam-ID: 76561199560547293

oder die [U:1:1600281565]

1. Roleplay-Namen

Containment TeamHU Andre Kolben
    MTFAtlas
    AllgemaimAndre Walker

1b. Realer-Name

Andre

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:300140782

2b. Steam-Name

anrasius0881

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 1-2 Monaten wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele in der Woche mindestens 10 stunden

4. Gesamte Spielzeit:

06W 5d 09h

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/OQUQlna

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein teil der Serpent's Hand werden weil ich die Lore sehr interessant finde, ihre Interessen vertreten möchte und ihr beim erreichen ihrer ziele beistehen will

zusätzlich bin ich überzeugt das die Serpent's Hand eher meinen Spielstil hat weil die Einheiten mehr HP haben und dadurch besser Überleben können

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn ich noch in keiner GOI war werde ich mein bestes geben um die ziele der Serpent's Hand zu erfüllen. Ich bin sehr motiviert und habe PvP Erfahrung die sich in meiner Laufbahn in der Serpent's Hand deutlich verbessern werden. Mein ziel ist es auch ein Infiltrator zu werden damit ich die FD innerlich schwächen und Informationen für die Serpent's Hand liefern kann

7. RP-Story (Optional):
    //

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Assault.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte zu den Assaults gehören weil das die Einheit ist in der ich mich sehen kann und am besten finde

Ich bin ein großer fan von ihren Waffen und ihren Aussehens und möchte zur speerspitzte gehören

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/gallery/meine-warns-SX1K4B8

Stellungname:

1.Warn :Beleidigung: Ich habe als FA 106 beleidigt weil dieser mich nicht verfolgt hat, Später wurde ich in den support gezogen und wurde gesagt das das nicht geht was ich dann akzeptieret habe.

2.Warn :Finazregeln USV: Ich habe zu viel Geld an andere Spieler gegeben bzw bin über das 200K Limit drüber wodurch ich diesen warn bekommen habe.

3.Warn :FailRP USW: Ich bin als 682 zu viel gesprugen und hab mich öfters festgesetzt wodurch mein RC deutlich erschwert wurde und mir im support eine sperre und ein warn ausgesprochen wurde.

4&5 Warn waren leider zu lange her und ich kann mich nicht mehr erinnern was ich da gemacht habe.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hallo ich bedanke mich an jedem der meine Bewerbung gelesen hat. Falls es fragen gibt oder ich etwas unklar beantwortet hab bitte ich dies zu melden:thumbup:

Es handelt um einen Neuerung für den SCP:RP server.
    Es ist nämlich ein neues Team von der Wissenschaftler Abteilung oder des MTF

2. Beschreibung:

Also Gut Diese Idee für einen beruf ist mir vor ein parr Tagen gekommen und ich habe gedacht ich schreibe mal ins Forum aber egal. Ihr habt doch alle bestimmt verrückte Waffen Idee oder ? Also wir können es möglich mache hier in der Expermintale-Waffen Division oder auch kurz EWD Wir sind nämlich eine Abspaltung des Containment Teams oder CT die sich daruf spezalisiert hat Waffen zu entwickeln die unser Leuten das Leben einfacher macht zum Beispiel Die Mikrowelle (wir hatten keinen besser Namen dafür) oder auch der 3-X Partikle Zerstörer (besonders gut ist diese gegen Menschen geeignet) Aber Ja falls ihr Ideen habt dann schreibt ihr das hier in diesen Forums Post reine ich hoffe das die EWD gegründet wird

3. Begründung:

Ich würde diese neuen Beruf alls Vorteil hafte finde denn es gibt Leute die gerne Was neues Ausprobieren möchten weshalb wir dieser Vorschlag ein bisschen neues Wind in den SCP:RP Server kommen damit Leute sich an neuen Waffen sich ausprobieren könne außerdem kann das für die GOI‘s ein neuer Grund für einen raid werden damit diese an die experimentalen Waffen rankommen könne und benutzen, aber es gibt auch Nachteil da das sein eigen Raum oder Räume benötigen (Waffenkammer für Ew (Experimenalewaffen) oder ein Labor was natürlich die Entwickler und mapper etwas schwitzten lassen können da es auch waffen gibt die bestimmt schwer zu coden sind.

Aber die 'Mikrowelle' ist jz nicht gegen scp im breach einsetzbar oder ? also diese waffen sind nur für tests da richtig ?

1. Kontakt:

anrasius0881

2. Steam-ID: Steam-ID:

STEAM_0:1:300140782

3. Ingame-Daten:

Containment team:

HU Andre Kolben

Sehr aktiv

Epsilon-6:

CPL ATLAS

Semi Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte als Site Direktor den beruf von Management lernen und Verantwortung übernehmen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/meine-warns-SX1K4B8

6. Wurde ich bereits gebannt:

//

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche mindestens 6 stunden weil ich ein uoffi bin

Aber bin ein aktiver Spieler und spiele fast jeden tag am Server zurzeit

8. Persönliche Stellungnahme:

Hallo es würde mich es freuen wenn diese Bewerbung angenommen wird weil ich in Zukunft auch in änlichen berufen spielen möchte und ich als sd ein guter Start ist.

1. Art des Vorschlags

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung

SCP-966 kann Personen nicht mehr direkt einschläfern. Stattdessen fügt er ihnen nach einer gewissen Zeit Schlafmangel zu und kann sie jederzeit mit seinen Klauen angreifen.

Der Schaden von SCP-966 hängt vom Müdigkeitsgrad des Opfers ab. Je müder eine Person ist, desto mehr Schaden verursachen seine Angriffe.

Beispiel:

• Ziel ist noch rot markiert (kaum müde): 10–15 Schaden pro Schlag.
    • Ziel ist gelb markiert (mittlere Müdigkeit): 30–35 Schaden pro Schlag.
    • Ziel ist grün markiert (starke Müdigkeit): 50–70 Schaden pro Schlag.

Die Schilde sollen dabei immer gleich viel aushalten und nicht vom Müdigkeitsstatus beeinflusst werden. Lediglich SCP-Stärke-Modifikatoren (z. B. 150 % Stärke) würden den Schaden wie gewohnt erhöhen.

3. Begründung

SCP-966 ist aktuell schwer zu bekämpfen, da man gegen das schnelle Einschläfern oft nur wenige Möglichkeiten hat. Durch das Spielerscaling wird SCP-966 zusätzlich sehr stark, da er wenig Schaden erhält, Spieler relativ schnell einschläfern kann und durch das Fressen von Leichen sehr viel Leben zurückbekommt.

Mit dieser Änderung müsste SCP-966 seine Opfer aktiv jagen und töten, anstatt hauptsächlich vom Einschläfern zu profitieren. Gleichzeitig würde SCP-966 weiterhin gefährlich bleiben, da sein Schaden mit zunehmender Müdigkeit des Opfers stark ansteigt.

Außerdem hätten Schilde und Gegenwehr mehr Bedeutung, wodurch Kämpfe gegen SCP-966 interessanter und ausgeglichener werden könnten.

inhalte: man könnte die hände von 096 nehmen und die in grau einfärben was dan die klauen von 966 wären. nur die angifsgeschwindigkeit wäre ein bissl zu hoch.

Dieser Beitrag wurde mit verbessert.

Lg andre

ich werde später einen 966 breach aufzeichnen damit man mein vorschlag besser versteht

hallo ich würde gerne vorschlagen das scp 966 zu nerfen weil sie zu viel hp durch Leichen bekommen sie können locker eine Stellung aus der gesamten n7 und 2 pios stürmen und sobald 1-2 einschlafen bekommen sie viel zu viel hp. Sie haben auch eine 50% Schadens Reduktion wenn man das mit den hp von den Leichen fressen dazurechnet hat man mit jeder gefressenen Leiche +- eine 966 Instanz die ihr halbes leben regeneriert hat

Roleplay Namen:

Containment team: Epsilon-6:

HU Andre Kolben CPL ATLAS

Sehr aktiv Semi Aktiv

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199560547293

2a. Discord:

anrasius0884

anrasius0881

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich möchte ein teil der Chaos Insurgency werden und zur Infantry gehören

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 1 Monat wieder richtig aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

06w 01d 20h 09m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte ein teil der Chaos Insurgency werden weil ich die Lore sehr interessant finde. Außerdem möchte ich ein teil von Raids von der Chaos Insurgency sein. Ich finde es passt besser zu mir zur Chaos Insurgency zu gehören da die Einheiten schnell und agil sind und ich solche Vorteile extrem gut finde

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin ein aktiver Spieler und werde versuchen ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency zu werden indem ich mein bestes gebe und ich viel bei euch lernen möchte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

https://imgur.com/a/SX1K4B8

10. RP-Story:

Ich lasse diesen teil aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, es ist meine 1. die ich schreibe und freue mich auf eine Rückmeldung.

Ich hab auch massive Probleme dem Roleplay Namen gehabt habt bitte Gnade.

MFG Andre:)

Ergibt erstaunlich viel Sinn, aber großartig würde ich diesen Unterschied nicht ausfallen.

Normalerweise ist man von dir und das meine ich nicht böse, nicht so durchdachte Vorschläge gewohnt.

Daym hittet hart. Aber ich war halt gestern zivi und ich hab mir halt gedacht das man mehr geld verdienen sollte weil ich 2 stunden als getarnter Techniker rumgelaufen bin.

1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Zivilisten sollten viel mehr Geld von Geld Drucker erhalten um so mehr Spieler da sind.

bsp: bei 50 Spieler ist der betrag wie normal und bei 60 Spieler bekommt man 20% mehr Geld von den Geld Drucker. Also alle 10 Spieler 20% mehr Geld

3. Begründung:

Es sollte eine höhere Belohnung dafür geben das man ausbricht und zum zivi wird. Zurzeit macht man nicht wirklich mehr Geld als wie eine dk in der Mine eig macht die dk sogar mehr Geld in der Mine als der zivi der Geld Drucker und pflanzen, weil die kosten für die Vorbereitungen für den zivi 8 mal höher sind als die kosten für die Ausrüstung in der Mine.

Ich möchte auch anmerken das die d5 den zivis mächtige Probleme machen kann

4. Inhalte:

//