1. Roleplay Name:
| Containment Team | HG Andre Kolben (Sehr aktiv) |
| MTF | Atlas (Eher inaktiv) |
| Sonstige | Andre Walker |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:800140782
2a. Discord:
anrasius0881
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infantry mit dem Rang Enlisted
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2 Monaten aktiv am server
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 06w 06d 23h Gesamtspielzeit
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich die Vorteile dieser goi gut finde, ich möchte bei raids/counter mitmachen.
Ich möchte meine ersten Erfahrungen bei euch machen als GOI. Ich finde die Waffen als Infantry stark und passend.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe PVP Kenntnisse: Ich bin oft bei Raids dabei meistens als ctler oft schaffe ich 1+ kill und spiele sehr taktisch wenn ich hinter feindlichen Linien bin indem ich calls gebe und informationen beschaffe (zb ob sich die goi zurückzieht oder verstärkt an einem cp ist um diesen zu pushen) oft schaffe ich auch einen kill in einem 1vs1. Ich weiß das es nur im team machbar ist zu gewinnen und mach selten alleinige solo Aktionen zb: das ich alleine pushe oder ich alleine rumrenne um gois zu töten.
Teamfähigkeiten: Ich bin flexibel ich kann gut eine Position verteidigen, angreifen, oder fallen lassen. ich bin nicht kill geil und ziehe mich zurück wenn das befohlen wird.
Ich bin ruhig in Stresssituationen. Falls ich einen Fehler mache schäme ich mich nicht und sondern lerne daraus. Ich bin grundsätzlich immer nett.
Sonstige Kenntnisse: Ich kenne mich bei den meisten Sites gut aus und nutze dies zu meinen Vorteil.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
//
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für die Möglichkeit mich bei der CI zu bewerben. Falls es zu einem Fehler in meiner Bewerbung gibt sagt bitte bescheid.
MFG Andre^^