Bewerbung zum Site-Director von Loewebaer

• 1. Kontakt:

Mein akuteller Steamname lautet: Loewebaer

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:176690980

3. Ingame-Daten:

Allgemeinmediziner: Oberarzt: Dr. Tim Defrost

4. Ziele:

Meine Ziele als Site Director sind es, die Site organisiert und aktiv zu halten sowie ein realistisches und hochwertiges Roleplay zu fördern. Ich möchte für Ordnung und klare Kommunikation zwischen den Abteilungen sorgen, damit Wissenschaftler, Sicherheitspersonal und andere Mitarbeiter effizient zusammenarbeiten können. Außerdem ist es mir wichtig, Konflikte fair zu lösen, neue Spieler gut zu integrieren und durch Events sowie aktive Leitung das RP spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich im Schichtbetrieb arbeite, variieren meine Onlinzeiten je nach Arbeitszeit. Trotzdem bin ich täglich auf dem Server aktiv, meistens entweder nach der Arbeit oder an freien Stunden über den Tag verteilt, Am Wochenende bin ich in der Regel länger online und flexibel verfügbar.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Über konstruktive Kritik und Feedback würde ich mich sehr freuen, damit ich mich weiter verbessern kann. Außerdem hoffe ich natürlich auf eine postive Rückmeldung und wünsche allen Leserinnen und Lesern noch einen schönen Tag.

• Hallo Loewebaer,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.