Entbannungsantrag von h1dden_.

• 1. Steam-Name:

h1dden_.gg

1b. Roleplay Name:

Dr Laszek Pietruszewski

Jannik Eng

Hustle

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522567468

3. Grund der Verbannung:

USV

Nicht melden von Regelbrüchen

4. Wie lange bin ich gebannt:

28.11.2026 / 18:43

5. Anzahl an Verwarnungen:

blob: https://imgur.com/8f39a062-9d28-414c-8c6f-237543600fbc

Aktive Warns und Inaktive

6. Ausführender Admin:

nikifyy

7. Was habe ich gemacht:

Ich war aufm Discord-Server, wo ich erfahren habe, dass eine Person gedoxxt wurde. Ich möchte den Namen nicht erwähnen. Zu dem Zeitpunkt, als das alles passierte, habe ich den Discord nicht mitverfolgt und nicht geachtet, denn ich war am selben Tag mit Freunden draußen und habe draußen Alk getrunken. Am nächsten Tag wurde ich informiert das ein konkreter user sollte eine person gedoxxt haben und das dieses Thema abgesprochen wird. Ich dazu wollte mich jedoch nicht einmischen und mit diesem Thema nichts zutun haben. Ich hatte ebenfalls den Rang Offizier, dank dem Rang konnte ich Voice Channels beitreten und mit anderen Usern damals reden, ich wollte nur die Permissions oder einen Rang den wo ich den Voice talk Einfach so betreten kann ohne 30min zu warten. Ich hatte niemals die Interesse einen Server regelbruch zu begehen und wollte nur meine zeit auf MG SCP:RP verbringen. es war auch ebenfalls wenn ich mich erinnere hieß der Heutengen oder sowas, ich gebe es zu ich hab auch ein oder Mehrere nachrichten von mir abgeschickt, Ich hatte keine bösen Absichten, noch wollte ich jemandem schaden. Nachdem alle Beteiligten gesperrt worden waren, brach ich jeglichen Kontakt zu ihnen ab. Seither habe ich nichts mehr mit ihnen zu tun, und bis zum heutigen Tag pflege ich keinerlei Kontakt zu ihnen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist klar, dass ich mich damals unangemessen verhalten und die gesamte Situation nicht ernst genug genommen habe. Auch dass ich niemanden gedoxxt habe und nicht teilgenommen habe, verstehe ich heute. Auch, mit solchen Leuten zusammenzuspielen kann zu einer Mitteilnahme führen, und dass ich ebenfalls Beiträge von mir gepostet habe, die einfach nicht dazugehörten, hat und könnte ein schlechtes Bild von mir hinterlassen. Ich bereue es, dass ich mich damals von solchen Leuten nicht distanziert habe. Nachdem alle gebannt wurden, habe ich den kompletten Kontakt abgebrochen zu allen engagierten Leuten, die mit dem Doxxing-Vorfall zu tun hatten, das war auch besser für mich so, und ab dem Zeitpunkt habe ich nichts mehr mit sowas zu tun. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eine 2. Chance bekommen könnte, da ich aus dieser Situation meine Lehren gezogen habe, und heute gehe ich solchen Sachen aus dem Weg und melde es direkt dem Modern-Gaming-Team. Ich hatte nie die Absicht, einer Person bewusst zu schaden oder einen Regelbruch zu begehen. Sollte meine Sperre aufgehoben werden, werde ich selbstverständlich alle Regeln befolgen und problematische Situationen vollständig vermeiden.