Kontakt
Steam:Flammenwerfer33
Discord:Siegberd Schumacher | flsumr
| Steam-ID |
| STEAM_0:1:412963364 |
Ingame-Daten
| Siegberd Schumacher | Containment Team | Containment Engineer |
| E6 457 "Schumacher" | Mobile Task Force | Private First Class |
| Frederick Schumacher | Allgemeinmediziner | Oberfähnrich |
| Hansen Schumacher | Sicherheitsdienst | Secruity Intern |
| Jannick Schumacher | Wissenschaftler | Novice Researcher |
| Franz Schumacher | Sonstiges | / |
Ziele
Ich will dem Herren der meine Glocke läutet einfach den besten Service bieten und ihm den Alltag in der Foundation so sicher und entspannt wie möglich machen. Mein Hauptziel ist es dabei alle Befehle zuverlässig und höflich auszuführen. Dazu gehört natürlich auch die schnelle medizinische Behandlung von Verletzten direkt in der Medbay.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Tobenschmirtz Zerschmettert Tickets | Fail RP | Inaktiv |
| (2LT) D5 491 "Mogli" | Fail RP | Inaktiv |
| Jason Lich | Battle Taser | Inaktiv |
| Lex im Spec | Voicespam | Inaktiv |
| (OP-A) Koshka | Voicespam | Inaktiv |
| Praktikant vom Küchen Instalateur | Fail RP | Inaktiv |
Wurde ich bereits gebannt
| [RI] Dr. Ezra Zipper | RDM | 05.10.2025 - 19:49 Uhr bis 08.10.2025 - 19:49 Uhr |
| [RI] Dr. Ezra Zipper | FailRP und FearRP | 11.10.2025 - 00:00 Uhr bis 21.10.2025 - 00:00 Uhr |
Habe bein denn banns das Regelwerk nicht durchgelesen und dadurch diese 2 Banns erhalten.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonnatag |
| Von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr | Von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr | Von 17:00Uhr bis 19:30 Uhr | Von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr | Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Wenn Ihr fragen an mich habt oder genaueres zu den Warns oder Banns wissen wollt dann schreibt mir einfach unter denn genannten Kontakt Daten die ich hier in meiner Bewerbung hinterlegt habe.
Danke das ihr die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen, gerne bin ich offen für Feedback.
Wichtig:
Habe in der Bewerbung die Grammatik durch den KI modus von google verbesseren lassen.
Habe die Stellungnahme aus meiner letzen Bewerbung genommen sowie auch die Tabellen und Farben.