Bewerbung zum SCP-662 von Siegberd Schumacher

• Kontakt

Steam:Flammenwerfer33

Discord:Siegberd Schumacher | flsumr

Steam-ID

STEAM_0:1:412963364

Ingame-Daten

Siegberd SchumacherContainment TeamContainment Engineer
    E6 457 "Schumacher"Mobile Task ForcePrivate First Class
    Frederick SchumacherAllgemeinmedizinerOberfähnrich
    Hansen SchumacherSicherheitsdienstSecruity Intern
    Jannick SchumacherWissenschaftlerNovice Researcher
    Franz SchumacherSonstiges/

Ziele

Ich will dem Herren der meine Glocke läutet einfach den besten Service bieten und ihm den Alltag in der Foundation so sicher und entspannt wie möglich machen. Mein Hauptziel ist es dabei alle Befehle zuverlässig und höflich auszuführen. Dazu gehört natürlich auch die schnelle medizinische Behandlung von Verletzten direkt in der Medbay.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Tobenschmirtz Zerschmettert Tickets Fail RP Inaktiv
    (2LT) D5 491 "Mogli"Fail RPInaktiv
    Jason LichBattle TaserInaktiv
    Lex im SpecVoicespamInaktiv
    (OP-A) KoshkaVoicespamInaktiv
    Praktikant vom Küchen InstalateurFail RPInaktiv

Wurde ich bereits gebannt

[RI] Dr. Ezra ZipperRDM05.10.2025 - 19:49 Uhr bis 08.10.2025 - 19:49 Uhr
    [RI] Dr. Ezra ZipperFailRP und FearRP11.10.2025 - 00:00 Uhr bis 21.10.2025 - 00:00 Uhr

Habe bein denn banns das Regelwerk nicht durchgelesen und dadurch diese 2 Banns erhalten.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonnatag
    Von 16:00 Uhr bis 19:30 UhrVon 18:00 Uhr bis 19:30 UhrVon 17:00Uhr bis 19:30 UhrVon 18:00 Uhr bis 19:30 UhrVon 16:00 Uhr bis 20:00 UhrVon 16:00 Uhr bis 20:00 UhrVon 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Wenn Ihr fragen an mich habt oder genaueres zu den Warns oder Banns wissen wollt dann schreibt mir einfach unter denn genannten Kontakt Daten die ich hier in meiner Bewerbung hinterlegt habe.

Danke das ihr die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen, gerne bin ich offen für Feedback.

Wichtig:

Habe in der Bewerbung die Grammatik durch den KI modus von google verbesseren lassen.

Habe die Stellungnahme aus meiner letzen Bewerbung genommen sowie auch die Tabellen und Farben.

4 Mal editiert, zuletzt von Siegberd Schumacher () aus folgendem Grund: Texte zentriert, Warns aktualiesieren, Ränge aktualiesieren

• Hallo Siegberd Schumacher,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Leandro i. A. der SCP-Teamleitung

• Spezi

Hat das Thema geschlossen.
  • Spezi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.