Entbannungsantrag von Dylan Arres

• Neu
    • −1

1. Steam-Name:

Dakir

1b. Roleplay Name:

Dylan Arres

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711980515

3. Grund der Verbannung:USV

4. Wie lange bin ich gebannt:7 weeks 3 days

5. Anzahl an Verwarnungen:

17 alle inaktiv

6. Ausführender Admin:The Law | Samael909

7. Was habe ich gemacht:Habe ausversehen ein falsches beispiel genutzt und somit ein kleines stück vom ASG to geleakt da ich ein neuling helfen wollte in dem ich ein beispiel nenen wollte was rankommt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus der Situation wirklich gelernt und sehe inzwischen klar, dass mein Verhalten falsch war. In dem Moment habe ich nicht richtig nachgedacht und nur versucht, einem Spieler zu helfen, ohne die Konsequenzen zu bedenken.

Im Nachhinein bereue ich das deutlich, weil mir bewusst geworden ist, dass solche Regeln ihren Sinn haben. Ich hoffe ihr gibt mir eine 2 chance damit ich zeigen kann dass ich mich daran halten kann und dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Einmal editiert, zuletzt von Spezi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Spezi

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Dylan Arres“ zu „Entbannungsantrag von Dylan Arres“ geändert.
    • Neu
    • −3

Alles klar, aber seit wann deswegen nen gespräch.

und ich habe keine ahnung wie ich auf teamspeak komme kenne mich da nicht so aus

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Dakir mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alles klar, aber seit wann deswegen nen gespräch.

und ich habe keine ahnung wie ich auf teamspeak komme kenne mich da nicht so aus

Musst kein Ts nutzen. An sich ist auch kein Gespräch verpflichtend. Ist nur leichter so. Alles ist auch schriftlich abklärbar.

Ist nur für den Moderator so angenehmer und für dich vermutlich auch.

Aber strenggenommen bieten wir das schriftlich und mündlich an.