Entbannungsantrag von Dylan Arres

• 1. Steam-Name:

Dakir

1b. Roleplay Name:

Dylan Arres

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711980515

3. Grund der Verbannung:

USV Fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 davon 2 aktiv

6. Ausführender Admin:

jakob on duty | kach110

7. Was habe ich gemacht:

ich bin bei der flucht von einem shdler vom waffenturm auf den stacheldraht und im anschluss runter gesprungen als d klasse

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin ein aktiver spieler auf dem server und in diesem moment war mir wirklich nicht bewusst das ich dies nicht machen darf nätürlich mit ein bisschen nachdenken hätte man es sich denken können aber dies tat ich leider erst zu spät. als es mir bewusst wurde bin ich danach auch stehen geblieben und habe mcih ergeben. da ich auch noch mir letztens VIP geholt habe und dies gerne ausspielen möchte (was natürlich keine ausrede für meine aktion ist ) wollte ich drum bitten mir eine 2 chance zu geben mir war wirkloch in diesem moment nicht bewusst das ich damit ein regelbruch begehe. hätte ich dies in diesem moment gewusst, hätte ich dies nicht gemacht. so mit enschuldige ich mich aufrichtig diese handlung ausgeführt zu haben ich werde und kann versprechen das ich ja jetzt aufgeklärt wurde und dies nicht ein zweites mal vorkommen wird

Vielen Dank fürs Lesen

Freundlichen grüßen meine wenigkeit

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (27. April 2026 um 18:06) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa 27. April 2026 um 18:06

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungsantrag von Dylan Arres“ zu „Entbannungsantrag von Dylan Arres“ geändert.
  • Nagisa 27. April 2026 um 18:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa 27. April 2026 um 18:17

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.