Bewerbung zum Miglied der Omega-1 von Sem | Akbanane

• Neu
    • +6

1. Roleplay-Name:

RP-NameRangFraktionTryOutsSpielzeitAktivität
    Dr. Leo AkbananeOberarztMediziner*Psych. FS & Chi-7279 StundenSehr Aktiv
    SlowCorporalMTFChi-7 (Mediziner)121 StundenInaktiv
    Leo BananeContaiment UnitCTN/A121 StundenInaktiv
    Dr. Max WasserfallDeveloped ResearcherWSN/A114 StundenInaktiv
    Kampfeinheit OverwatchN/AKRN/A48 StundenWieder Angefangen
    Leon BleimannSenior Security GuardSHDN/A217 StundenInaktiv

Mediziner*:

Feldsanitäter234 Stunden
    Psychiater16 Stunden
    Allgemeinmediziner29 Stunden

1b. Realer-Name:

Ich heiße Sören, jedoch werde ich lieber mit dem namen "Sem" angesprochen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

2b. Steam-Name:

[MG] Akbanane | Sem

2c. Wie alt bin ich

Derzeit befinde ich mich im 18. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder Aktiv auf SCP;RP seit Anfang 2026

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg - FreitagSamstag - Sontag
    18:00*15:00*
    Open-EndOpen-End

* Ich würde gerne gesagt haben das meine Zeiten jederzeit abweichen könnten :3

4. Gesamte Spielzeit:

07w 3d 03h 50m 01s

4b. U-Time:

In dem spoiler werde ich meine Biler einfügen

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

"Warum möchte ich ein teil der Omega-1 werden"

Ich würde gerne Teil der Omega-1 werden da ich dabei helfen möchte den Code of Ethiks einzuhalten und dafür zu sorgen das Personal welches gegen dieses CoE verstört Ethisch belangt wird und die Ethikkommission einen Personenschutz hat.

----

Ich habe in letzterzeit mich sehr mich mit der Lore der O1 beschäftig (Durch mein letzten Bewerbungsgespräch) da ich wirklich in die O1 möchte.
    Ich wollte wie schoneinmal erwähnt schon bei der Gründung der Omega 1 dieser beitreten wo sich bis zur meiner letzten Bewerbung nicht ergeben hat, durch mein letztes gespräch und die Gründe der ablehnung ist der "Wille" der Omega-1 beizutreten einfach größer geworden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum sollte man mich annehmen?

Dadurch das ich als Mediziner sehr viel mit dem Code of Ethiks zu tun habe finde ich das ich dafür geeignet bin in der Position der Omega-1.
    Dazu bin ich Neutral und entscheide nie voreilig da ich damit oft Negative erfahrung machen musste.

Durch mein letztes Gespräch mit der Omega-1 leitung und die Gründe meiner ablehnung hoffe ich einfach das es diesesmal klappt.
    Ich habe ehrlich leider nicht viel mehr zu sagen.

7. RP-Story (nicht verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

ich bedanke mich erstmal herzlich das ihr euch zeitgenommen habt um meine Bewerbung zu Lesen, ich hoffe wirklich erneut zu einem Gespräch eingeladen zu werden da ich liebend gerne der Omega-1 "Laws Left Hand" beitreten möchte.

Ich will gesagt haben das der "Roleplay Teil" durch eine KI Geschrieben bzw. Verbessert wurde. Sollten Fragen oder anliegen offen sein so stellt die bitte und ich freue mich sehr über Feedback

Dazu will ich sagen:
    Ja ich war die letzten Tage nicht Online, der Hauptgrund dafür war das ich aufgrund meines Umzuges keine Möglichkeit hatte meinen Computer zu nutzen, jedoch bin ich nun wieder Aktiv im RP!

MFG
    Sem | Akbanane
  • Moin,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundlegend überzeugen, wir laden dich für ein paar weitere Fragen zu einem Gespräch.

Das Gespräch wird stattfinden am 11.06.2026 um 15:00 Uhr, im Teamspeak. Solltest du an diesem Termin nicht teilnehmen können melde dich bei mir.

Discord: Nutellyy

GaLiGrü

Die Omega-1 Leitung O1 541 "Emperor" | O1 949 "Whitefox"

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.