1. Roleplay-Name:
| RP-Name | Rang | Fraktion | TryOuts | Spielzeit | Aktivität |
|---|---|---|---|---|---|
| Dr. Leo Akbanane | Oberarzt | Mediziner* | Psych. FS & Chi-7 | 279 Stunden | Sehr Aktiv |
| Slow | Corporal | MTF | Chi-7 (Mediziner) | 121 Stunden | Inaktiv |
| Leo Banane | Contaiment Unit | CT | N/A | 121 Stunden | Inaktiv |
| Dr. Max Wasserfall | Developed Researcher | WS | N/A | 114 Stunden | Inaktiv |
| Kampfeinheit Overwatch | N/A | KR | N/A | 48 Stunden | Wieder Angefangen |
| Leon Bleimann | Senior Security Guard | SHD | N/A | 217 Stunden | Inaktiv |
Mediziner*:
| Feldsanitäter | 234 Stunden |
| Psychiater | 16 Stunden |
| Allgemeinmediziner | 29 Stunden |
1b. Realer-Name:
| Ich heiße Sören, jedoch werde ich lieber mit dem namen "Sem" angesprochen. |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:0:645273370 |
2b. Steam-Name:
| [MG] Akbanane | Sem |
2c. Wie alt bin ich
| Derzeit befinde ich mich im 18. Lebensjahr. |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
| Ich spiele wieder Aktiv auf SCP;RP seit Anfang 2026 |
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Monatg - Freitag | Samstag - Sontag |
| 18:00* | 15:00* |
| Open-End | Open-End |
* Ich würde gerne gesagt haben das meine Zeiten jederzeit abweichen könnten :3
4. Gesamte Spielzeit:
| 07w 3d 03h 50m 01s |
4b. U-Time:
| In dem spoiler werde ich meine Biler einfügen |
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
| "Warum möchte ich ein teil der Omega-1 werden" Ich würde gerne Teil der Omega-1 werden da ich dabei helfen möchte den Code of Ethiks einzuhalten und dafür zu sorgen das Personal welches gegen dieses CoE verstört Ethisch belangt wird und die Ethikkommission einen Personenschutz hat. ---- Ich habe in letzterzeit mich sehr mich mit der Lore der O1 beschäftig (Durch mein letzten Bewerbungsgespräch) da ich wirklich in die O1 möchte. Ich wollte wie schoneinmal erwähnt schon bei der Gründung der Omega 1 dieser beitreten wo sich bis zur meiner letzten Bewerbung nicht ergeben hat, durch mein letztes gespräch und die Gründe der ablehnung ist der "Wille" der Omega-1 beizutreten einfach größer geworden. |
6. Warum sollten wir dich annehmen?
| Warum sollte man mich annehmen? Dadurch das ich als Mediziner sehr viel mit dem Code of Ethiks zu tun habe finde ich das ich dafür geeignet bin in der Position der Omega-1. Dazu bin ich Neutral und entscheide nie voreilig da ich damit oft Negative erfahrung machen musste. Durch mein letztes Gespräch mit der Omega-1 leitung und die Gründe meiner ablehnung hoffe ich einfach das es diesesmal klappt. Ich habe ehrlich leider nicht viel mehr zu sagen. |
7. RP-Story (nicht verpflichtend)
Zugang dieser Akte unterliegt der Sicherheits und Wissensfreigabe Stufe 5.
Analysiere Passwort...
Fehlgeschlagen...
Erneuter versuch...
Analysiere Passwort...
Passwort Korrekt...
Analysiere Sicherheitsfreigabe...
Sicherheitsfreigabe: Stufe 5...
Akte wird Runtergeladen....
Zugang wird Freigegeben...
Freigabe Erteilt...
[REDACTET] besitzt derzeit den Rang eines [REDACTET] innerhalb der Mobilen Task Force „Resh-1“, stationiert auf Area-01. Seine Dienstakte weist ihn als erfahrenes und taktisch geschultes Mitglied aus, das über mehrere Jahre hinweg an unterschiedlichen Operationen innerhalb der Foundation beteiligt war.
Aus verlässlichen Quellen ließ sich beweisen, dass [REDACTET] aus der MTF „Resh-1“ ausgetreten ist und von [REDACTET] ein Zeitfenster von X Tagen erhalten hat, um sich einer anderen Mobilen Task Force anzuschließen. Sollte diese Frist verstreichen, ohne dass eine Neuverwendung erfolgt, ist vorgesehen, ihn in den „Ruhestand“ zu versetzen. Die genauen Umstände dieser Entscheidung sind derzeit nicht vollständig geklärt und Gegenstand interner Untersuchungen.
Es ist nicht bekannt, was die genauen Gründe für diese Entscheidung sind. Weder disziplinarische Maßnahmen noch operative Fehlverhalten konnten bislang eindeutig bestätigt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass interne strategische Umstrukturierungen oder nicht öffentlich zugängliche Vorfälle eine Rolle gespielt haben.
[REDACTET] ist im Jahr 2006 der US Army beigetreten und war ab [REDACTET] bis 2016 in der Spezialeinheit „Delta Force“ tätig. Während dieser Zeit nahm er an mehreren hochklassifizierten Einsätzen teil und sammelte umfangreiche Erfahrung im Bereich Spezialoperationen, taktische Aufklärung und Gefechtsführung.
Im Jahr 2016 verschwand er offiziell von der Bildfläche und wurde als „Verschollen im Einsatz“ eingestuft. Interne Foundation-Dokumente bestätigen jedoch, dass er kurz darauf von der SCP Foundation rekrutiert wurde und seitdem unter strenger Geheimhaltung innerhalb verschiedener Mobilen Task Forces eingesetzt wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht er im aktiven Dienst der Foundation.
Bisher galt [REDACTET] als durchgehend loyal und pflichtbewusst. Im Jahr 2021 trat er der Mobilen Task Force „Resh-1“ bei, wo er sich schnell als verlässliches und effizientes Mitglied etablieren konnte. Seine Leistungen wurden intern mehrfach positiv hervorgehoben.
Nach einem schwerwiegenden Zwischenfall (siehe Vorfallsbericht [REDACTET]) änderte sich sein Verhalten jedoch deutlich. Seit diesem Ereignis spricht [REDACTET] nur noch, wenn es ihm direkt befohlen wird. Eigenständige Kommunikation wurde stark reduziert, was auf mögliche psychologische Auswirkungen des Vorfalls hindeutet. Eine vollständige Auswertung dieses Verhaltens steht noch aus.
Nachdem [REDACTET] die Stellenanzeige der Mobilen Task Force „Omega-1 – Law’s Left Hand“ wahrgenommen hatte, wurde ihm in Absprache mit [REDACTET] die Möglichkeit eingeräumt, sich nach seinem Austritt aus der MTF „Resh-1“ dort zu bewerben. Aufgrund seiner bisherigen Laufbahn sowie seiner Spezialisierung wird er als potenziell geeigneter Kandidat für diese Einheit betrachtet.
Weiterer zugang muss über "The Administrator" Freigeschaltet werden.
----
Analysiere Passwort...
Fehlgeschlagen...
Erneuter versuch...
Analysiere Passwort...
Passwort Korrekt...
Analysiere Sicherheitsfreigabe...
Sicherheitsfreigabe: Stufe 5...
Freigabe wird geprüft...
Prüfung fehlgeschlagen....
Verifizierung Fehlgeschlagen...
Führt Produkoll "Close-X497" durch...
Akte wird geschlosse...
Daten werden übermittelt...
Zugang fehlgeschlagen...
Erneute Verifikation benötigt....
Akte wurde geschlossen....
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Derzeit besitze ich keinerlei an Verwarnungen auf SCP; Roleplay
Ich wurde 1x Ingame Gebannt.
Bangrund: RDM | Offlineflucht Dauer: 7 Tage Verkürzung: Ja - Auf 3 Tage
Stellungnahme:
Ich habe Damals auf jemanden geschossen, dies sehe ich ein, jedoch genau da wo ich in den Support gezogen wurde ist meine Internetsperre angegangen wodurch die Offlineflucht zustanden Gekommen ist.
9. Persönliche Stellungnahme:
| Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, ich bedanke mich erstmal herzlich das ihr euch zeitgenommen habt um meine Bewerbung zu Lesen, ich hoffe wirklich erneut zu einem Gespräch eingeladen zu werden da ich liebend gerne der Omega-1 "Laws Left Hand" beitreten möchte. Ich will gesagt haben das der "Roleplay Teil" durch eine KI Geschrieben bzw. Verbessert wurde. Sollten Fragen oder anliegen offen sein so stellt die bitte und ich freue mich sehr über Feedback Dazu will ich sagen: Ja ich war die letzten Tage nicht Online, der Hauptgrund dafür war das ich aufgrund meines Umzuges keine Möglichkeit hatte meinen Computer zu nutzen, jedoch bin ich nun wieder Aktiv im RP! MFG Sem | Akbanane |