| Mobile-Task-Force | Ehm. Chaos Insurgency | Sonstige |
| LCPL. Buba | 2I. Buba Two | Jim Chop |
| Sehr aktiv | Ehm. | aktiv |
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:628490768
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
Ich heiße auf Discord Sutz
Das RP des Management besonders der Ethik fasziniert mich sehr. Ich möchte mein RP mehr ausleben und mich mehr an das Höhere Management beteiligen. Dazu kommt noch das ich mich sehr für die Lore und Aufgaben der Omega 1 interessiere. Ich möchte außerdem das RP-Erlebnis von einer anderen Seite sehen, da ich fast überall Erfahrungen sammeln konnte dadurch dass ich mich nie an die RP-Situationen des HM beteiligen konnte.
Es gibt viele Gründe mich zu Nehmen. Zu einem bin ich sehr Teamfähig und bringe langjährige Erfahrung mit, was ein wichtiger Punkt beim Personenschutz etc.. ist. Außerdem kann ich sehr ruhig bleiben im Ernsten Situationen und besitze die benötigte Reife. Dazu kommt noch das ich Motivation mitbringe und versuche ein aktives Mitglied zu werden um bestmöglich den Fraktionsplatz nicht zu "Blockieren"
Ich besitze aktuell keine Warns.
Bild von meinen Banns
für den genauen Grund der Banns, kann das via. Konversation oder Discord erklärt werden.
Diesen Teil lasse ich aus
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Für fragen kann man sich via. Discord Melden