1. Roleplay-Namen:
| Containment Team | Chaos Insurgency | Mobile-Task-Force | Management | Sonstige |
| [HOC] Günther Schlauch | (ehem. ) [R] Vanilla Sixtyfive | (Ehem.) [SFC] E6 654 "Smoke" | [SD] Herbert Schlauch | [SEK] Vanilla Schlauch | Herbert Schlauch |
1b. Realer Name:
Mein Echter Name ist: Pascal
2. SteamID:
STEAM_0:0:447578963
2b. Steam-Name:
Der Typ mit den Panzern
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich Aktiv
Ich Spiele seit dem 01.04.2024 aufm Server
3b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 19:00 - 22:00 | 17:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
20w 0d 17h 35m 11s
4b. Utime
https://www.directupload.eu/file/d/9305/dt7fwfym_png.htm
https://www.directupload.eu/file/d/9305/scx8224h_png.htm
5. Warum möchte ich teil der Omega-1 werden
Die Omega-1 hat für mich viele Interessante Punkte in der Lore sowie aufm Server generell Als Vertreter und Ausführende Kraft der Ethikkommission ist eine Sehr Interessante Person, eben diese Stellung, als Vertreter der Ethik ist eines der größeren Aspekte meines Interesse aber auch nicht nur dies auch möchte ich erfahren was im Hintergrund passiert da ich der Meinung bin das die Aktionen der Omega-1 oft tiefergehende Gründe hat. Generell möchte ich für die Ethik da sein, und ihren willen durchbringen.
6. Warum solltet ihr mich annehmen
Es gibt würde ich sagen viele Punkte die für mich sprechen, als Omega-1 trägt man schon Verantwortung und muss in jeder Situation ruhig bleiben, als HOC der CTs bin ich schon bekannt mit solchen Umständen ich kann viel Verantwortung Tragen bleibe in extrem stressigen Situationen ruhig, was mich zu einer Verlässlichen Person macht der man auch schwierigere Aufgaben geben kann. Auch kann ich und muss ich seriös sein sowohl als O1 als auch als HOC. Durch meine Erfahrung im CT kann ich mich auch an viele Situationen Anpassen. Ich ziehe auch Sachen durch die ich mir vornehme.
7. RP-Story
Kann echt keine guten Geschichten erzählen also passiert hier nichts
8. Habe ich Warns oder Banns
Ne habe sowas nicht
9. Persönliche Stellungnahme
Tag hier möchte ich kurz die Frage "Warum erst A1 und jetzt O1" Beantworten zum Zeitpunkt meiner A1 Bewerbung gab es die O1 noch nicht es wurde zwar gesagt das, diese bald kommt ich ging davon aus das dies noch eine Längere Zeit bräuchte nur um dann 2-3 Wochen Später tatsächlich zu kommen, generell möchte ich eher in die O1 das mir die Idee Ethik generell gefällt und auch die Umsetzung der Ethik aufm Server ich als sehr gelungen beschreiben würde.
Ich danke fürs eure Zeit die ihr fürs lesen meiner Bewerbung verbraucht habt. Bitte nur ethisches Feedback ich danke!
LG ~ Schlauch