1. Steam-Name:
[MG]Kishan343
1b. Roleplay Name:
Max Evil
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:556376705
3. Grund der Verbannung:
Failrp - MassRDM - Trolling - UK - Job abuse - Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
25 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktuell mir nicht bekannt dennoch müsste ich 3+ inaktive haben
6. Ausführender Admin:
Dieter hans Koch | DemonWolf1904
7. Was habe ich gemacht:
Es War 2 Uhr nachts und 682 Kamm aus der zelle, Ich war Omega und hatte ihn aus joke an die leine genommen
Dann hatte sich 682 befreit und fing an leute zu beißen demnach hatte ich ihn wieder an die leine genommen, das lief bissle so
Dann hatten einige inklusiv mir SCP-1025 gelesen und einer hatte 008 bekommen dann Attackierte er alle und meisten starben, es gab viele zombies
Demnach habe ich mich mit einem WS in 049 versteckt Demnach hatten wir dem SD durchgefunkt das wir E11 Brauchen, E11 Kam und
Ich bin reingejoint und wir hatten viele recontaint Dann haben wir wegen 3199 genukt und er ist durchs ei wieder geschlüpft wir töten es
dann bin ich KR Gejoint und habe mit einem CTler rumgespäßt ich hatte ihn darauf erschoßen im ooc bereich
Wir hatten alles wieder aufgräumt und zu gemacht, darauf ist das mit der kr passiert Und ich ging offline, am nächsten tag war ich für 26 wochen gebannt (25 wochen noch verbleibend)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Weiß ich habe scheiße gebaut Und Ich bereu es auch
Es gibt keine worte, das dies entschuldigt dennoch bitte ich um vergebung und ich werde mich verbessern,
Ich hatte auch nachgedacht 1 woche lang, wie ich mich benommen hatte und bereue es wirklich vom herzen
Ich wolte damit niemandem die nacht Versauen
und es war 2 uhr nachts ich hatte nicht nachgedacht, dies lief zu dem Bans meiner freunde ebenfalls
Ich danke dennoch dem MG team das sie mich nicht permanent Gebannt haben, da dies Verständlich gewesen wär
ich hoffe sie können mir verzeihen
Ich danke ebenfalls für ihre zeit Zum lesen dieses antrags
Mit vielen Grüßen Kishan / Max Evil