| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr. Daniel Lover | Wissenschaftler | [DR] Developed Researcher | Aktiv |
| Dr. Nilus Lover | AGM/FS/PSY | [Arzt] Arzt | Aktiv |
| "Eepy" |
Mobile Task Force | [SGT] Sergeant |
Aktiv |
| "Headless" |
Alpha-1 |
[3RD] Third Squadron Comander |
Ehemals (Abgabe) |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:95520779.
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
Ich spiele seit 2021 auf dem Server, dazwischen hatte ich ein paar Pausen wegen schulischen oder privaten Gründen, aktuell spiele ich seit April 2026 aktiv auf dem Server.
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 14 Wochen, 0 Tagen und 13 Stunden.
Ich möchte aus vielen Gründen, Einmal in die Chaos Insurgency, dies lässt sich ungefähr so beschreiben:
Begeisterung
Ich bin nun seit knapp vier Jahren Teil der SCP-Community und habe mich immer wieder dafür interessiert, wie das Roleplay aus der Sicht anderer Fraktionen oder Personen erlebt wird. Als ehemaliger Alpha-1-Agent musste ich mich intensiver mit der Lore der Chaos Insurgency auseinandersetzen und habe mich dadurch deutlich tiefer mit deren Hintergrundgeschichte und Perspektive beschäftigt.
Motivation
Wie man vielleicht merkt, bin ich nach einer längeren Pause, die Anfang 2024 begann und bis Ende 2025 andauerte, wieder auf den Server zurückgekehrt. Seit meiner Rückkehr wollte ich mich insbesondere im Bereich Raids, PvP und Konfrontationen verbessern. Aus diesem Grund habe ich bei der MTF auch meinen SGT-TO absolviert.
Zudem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, um von erfahrenen Spielern zu lernen, die diese Aspekte bereits gut beherrschen und ihr Wissen weitergeben können. Natürlich sind Gambo und PvP nicht der eigentliche Kern der GOIs. Deshalb habe ich mich ebenfalls intensiver mit der Lore der Chaos Insurgency auseinandergesetzt, um deren Hintergrund und Ziele besser zu verstehen und dies später auch authentisch ins RP einbringen zu können.
Ich bewerbe mich für den platz als Infantry der Chaos Insurgency
Ihr solltet mich aus folgenden Gründen annehmen:
Motivation
Wie bereits im vorherigen Punkt erwähnt, möchte ich aus zwei Gründen der Chaos Insurgency beitreten.
Erstens möchte ich meine Fähigkeiten im PvP verbessern und bei Raids sowie Oberflächenkonflikten stets mein Bestes geben, um einen positiven Beitrag für die Fraktion zu leisten.
Zweitens interessiert mich die Lore der Chaos Insurgency sehr. Mir ist bekannt, dass sie ursprünglich aus einer Splittergruppe der Foundation hervorging, die sich aus verschiedenen Gründen gegen die Foundation stellte. Ebenso weiß ich, dass die Chaos Insurgency versucht, Foundation-Personal sowie MTF-Einheiten auf ihre Seite zu ziehen. Die Entstehung der Organisation steht zudem in Verbindung mit Entscheidungen des O5-Rates, die letztendlich zur Abspaltung und Gründung der Chaos Insurgency führten.
Durch dieses Hintergrundwissen möchte ich die Fraktion nicht nur wegen ihres Gameplays spielen, sondern auch deren Geschichte und Ziele authentisch im Roleplay darstellen.
Zeit
Ich bin täglich mindestens zwei bis zu sechs Stunden auf dem Server aktiv und versuche, das Roleplay sowie den RP-Alltag aktiv zu fördern und mitzugestalten.
Mir ist außerdem bewusst, dass die Chaos Insurgency nicht nur aus Raids und Aktionen besteht. Wenn ich an solchen Unternehmungen teilnehmen möchte, gehört es für mich selbstverständlich dazu, auch vorher Zeit in anderen Berufen und im allgemeinen RP zu verbringen, anstatt nur kurz für PvP oder „Gambo“ auf den Server zu kommen und danach wieder zu verschwinden.
Das entspricht nicht meiner Art zu spielen. Ich möchte mich aktiv in die Fraktion einbringen, am RP teilnehmen und sowohl außerhalb als auch während von Aktionen ein verlässliches Mitglied der Chaos Insurgency sein.
Erfahrung
In der Zeit, in der ich meinen MTF-Charakter E6-287 „Eepy“ vom Rang Lance Corporal bis zum Sergeant hochgearbeitet habe, konnte ich mir einiges an Wissen über Raids aneignen. Dazu gehören unter anderem die Regeln rund um Raids, was während eines Raids erlaubt ist, was nicht erlaubt ist und wie lange ein Raid dauern darf.
Dieses Wissen möchte ich nun innerhalb der Chaos Insurgency anwenden, weiter ausbauen und festigen.
Durch meine Tätigkeit als Feldsanitäter konnte ich außerdem Einblicke in die Abläufe hinter der Front gewinnen. Dabei habe ich viel über Koordination, die Planung von Vorstößen sowie grundlegende Strategien gelernt und beobachtet, wie solche Einsätze organisiert werden. Auch diese Erfahrungen möchte ich künftig bei der Chaos Insurgency einbringen und weiterentwickeln.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
| Grund | Administrator | Dauer |
| Ausnüchtern | [HP] Reiner Braun | 05.10.23 - 0.10.2023 (4 Stunden) |
DATEN VERLOREN
Ihr könnt mich auf folgende Plattformen erreichen:
- Steam: ~✞Silly Femboy✞~
- Discord: silly.femboy.nom
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, mich in die Chaos Insurgency aufzunehmen und mir damit nach vier Jahren meinen kleinen Traum zu erfüllen.
Ich bin jederzeit offen für Kritik. Falls ihr etwas habt, das ich verbessern oder ändern sollte, könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, euch bald im RP zu begegnen.
Mfg. Lover
INFORMATIV: Ich möchte mich Erstens bei Morningstar bedanken da dieser mir eine vorlage gab die ich nutzen durfte. Zweitens Ja die Texte wurden von Chat GBT Korregiert alle informationen und Texte habe ich mir selbst rausgesucht und geschrieben.