| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr. Daniel Lover | Wissenschaftler | [DR] Developed Researcher | Aktiv |
| Dr. Nilus Lover | AGM/FS/PSY | [Arzt] Arzt | Aktiv |
| "Eepy" |
Mobile Task Force | [SGT] Sergeant |
Aktiv |
| "Headless" |
Alpha-1 |
[3RD] Third Squadron Comander |
Ehemals (Abgabe) |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:95520779.
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
Ich spiele seit 2021 auf dem Server, dazwischen hatte ich ein paar Pausen wegen schulischen oder privaten Gründen, aktuell spiele ich seit April 2026 aktiv auf dem Server.
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 14 Wochen, 0 Tagen und 13 Stunden.
Ich möchte aus vielen Gründen, Einmal in die Chaos Insurgency, dies lässt sich ungefähr so beschreiben:
Begeisterung
Ich bin nun seit knapp vier Jahren Teil der SCP-Community und habe mich immer wieder dafür interessiert, wie das Roleplay aus der Sicht anderer Fraktionen oder Personen erlebt wird. Als ehemaliger Alpha-1-Agent musste ich mich intensiver mit der Lore der Chaos Insurgency auseinandersetzen und habe mich dadurch deutlich tiefer mit deren Hintergrundgeschichte und Perspektive beschäftigt.
Motivation
Wie man vielleicht merkt, bin ich nach einer längeren Pause, die Anfang 2024 begann und bis Ende 2025 andauerte, wieder auf den Server zurückgekehrt. Seit meiner Rückkehr wollte ich mich insbesondere im Bereich Raids, PvP und Konfrontationen verbessern. Aus diesem Grund habe ich bei der MTF auch meinen SGT-TO absolviert.
Zudem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, um von erfahrenen Spielern zu lernen, die diese Aspekte bereits gut beherrschen und ihr Wissen weitergeben können. Natürlich sind Gambo und PvP nicht der eigentliche Kern der GOIs. Deshalb habe ich mich ebenfalls intensiver mit der Lore der Chaos Insurgency auseinandergesetzt, um deren Hintergrund und Ziele besser zu verstehen und dies später auch authentisch ins RP einbringen zu können.
Ich bewerbe mich für den platz als Infantry der Chaos Insurgency