1. Persönliches
| Fraktion | Fraktionsname | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | SHK | [W-L] Leo Klemm [12/17] | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Feldsanitäter | [S] Dr. Leo Klemm [6/15] | Aktiv |
| D-Klasse | [/] Andi Haarman | Aktiv |
| Site-Director | [/] Director Klemm | Aktiv |
| Containment Team | [CU] Leo Klemm [4/18] | Semi-Aktiv |
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Bob Kriller [6/16] | Semi-Aktiv |
| Mobile-Task-Force | [PFC] E6 864 "Orion" [3/18] | Semi-Aktiv |
Ich heiße Leonhard, werde aber eigentlich nur Leo genannt.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:445087068.
Auf Steam heiße ich Leo.
2. Aktivität/Spielzeit
Ich spiele seit Anfang Dezember 2025 aktiv auf SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 19:00 - 22:00 | 16:00 - 00:00 | 15:00 - 03:00 | 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00 |
Diese Zeiten sind Richtwerte, und können je nach Termine variieren.
Zum Zeitpunkt der Bewerbung besitze ich eine Spielzeit von 4w 20h 2m 52s.
3. Gründe zur Bewerbung
Ich beobachte die Serpent`s Hand schon seit einiger Zeit, und ich finde Gefallen in deren Aufgabengebieten. Generell ist die GOI Lore sehr interessant, und als großer Fan des RP´s sehe ich mich als perfekte Person, diese Lore auszuleben. Außerdem gefällt mir die große Teamfähigkeit der SH. In meinen Augen gibt es nichts schöneres, zusammen etwas zu schaffen, und als Team etwas zu erreichen. Diesen Punkt kann ich in eurer Fraktion weiter ausbauen. Auch kann ich mir neues Wissen aneignen, neue Aufgabengebiete erlernen, und meine bereits eh schon recht guten PvP Künste weiter fördern.
Ich bewerbe mich auf einem freien Platz des Assault.
Ich möchte gerne in diese Einheit, da mir die Aufgaben und die Ausrüstung des Assaults sehr gefallen, und sie zusammen mit meinen Fähigkeiten, die perfekte Voraussetzung für mich in der SH bietet.