1. Persönliches
| Fraktion | Fraktionsname | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | SHK | [W-L] Leo Klemm [12/17] | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Feldsanitäter | [S] Dr. Leo Klemm [6/15] | Aktiv |
| D-Klasse | [/] Andi Haarman | Aktiv |
| Site-Director | [/] Director Klemm | Aktiv |
| Containment Team | [CU] Leo Klemm [4/18] | Semi-Aktiv |
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Bob Kriller [6/16] | Semi-Aktiv |
| Mobile-Task-Force | [PFC] E6 864 "Orion" [3/18] | Semi-Aktiv |
Ich heiße Leonhard, werde aber eigentlich nur Leo genannt.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:445087068.
Auf Steam heiße ich Leo.
2. Aktivität/Spielzeit
Ich spiele seit Anfang Dezember 2025 aktiv auf SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 19:00 - 22:00 | 16:00 - 00:00 | 15:00 - 03:00 | 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00 |
Diese Zeiten sind Richtwerte, und können je nach Termine variieren.
Zum Zeitpunkt der Bewerbung besitze ich eine Spielzeit von 4w 20h 2m 52s.
3. Gründe zur Bewerbung
Ich beobachte die Serpent`s Hand schon seit einiger Zeit, und ich finde Gefallen in deren Aufgabengebieten. Generell ist die GOI Lore sehr interessant, und als großer Fan des RP´s sehe ich mich als perfekte Person, diese Lore auszuleben. Außerdem gefällt mir die große Teamfähigkeit der SH. In meinen Augen gibt es nichts schöneres, zusammen etwas zu schaffen, und als Team etwas zu erreichen. Diesen Punkt kann ich in eurer Fraktion weiter ausbauen. Auch kann ich mir neues Wissen aneignen, neue Aufgabengebiete erlernen, und meine bereits eh schon recht guten PvP Künste weiter fördern.
Ich bewerbe mich auf einem freien Platz des Assault.
Ich möchte gerne in diese Einheit, da mir die Aufgaben und die Ausrüstung des Assaults sehr gefallen, und sie zusammen mit meinen Fähigkeiten, die perfekte Voraussetzung für mich in der SH bietet.
Einer der Gründe ist definitiv meine hohe Aktivität. Derzeit besitze ich wie oben bereits erwähnt eine Spielzeit von etwa vier Wochen. Diese Spielzeit wird stetig ausgebaut und vermehrt, mit durchschnittlich 45 Stunden binnen zwei Wochen. Durch diese hohe Aktivität kann ich stets an Raids, Counterraids, Trainings oder anderen Ereignissen teilnehmen.
Ein weiteres Argument ist meine Erfahrung. Durch meine Aktivität als Feldsanitäter, CT-ler und MTF-ler war ich des öfteren Teil bei Raids oder Counterraids und konnte dort schon mein Können unter Beweis stellen. Ich bin bestens mit dem Abläufen, Taktiken und Aufgaben der SH vertraut, wodurch ich kein Neuling in dieser Szene bin.
Auch bin ich sehr lern- und teamfähig. Als Watch-Lieutenant im SHD, in welchem ich bereits Großes erreichen konnte, wird Teamfähigkeit groß geschrieben. Ich habe stets ein Auge auf meine Mitglieder, und kann mir durch meine Lernfähigkeit Playstyles einzelner Personen merken, und diese im Raid unterstützen, da ich weiß, wie die Person spielt. Außerdem lerne ich Beigebrachtes sehr schnell, und kann dies auch anwenden und an neue Mitglieder weitertragen. Als stets freundliche, aufgeschlossene Person passe ich außerdem sehr gut in euer Team.
Ich verfüge zusätzlich über eine gute Koordination und kann auch in stressigen, oder herausfordernden Situationen richtig handeln, und schrecke nicht zurück.
4. Sanktionen
Ja, leider bin ich Besitzer von 9 inaktiven Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #48360 | D-2949 Lars Kör | USV | Inaktiv | 17.05.2026 / 16:32 |
#47399 | D-8304 Arbuzik Prime | FearRP | Inaktiv | 08.03.2026 / 20:06 |
#46964 | [CPT] D5 038 "Kanda" | RDM | Inaktiv | 31.01.2026 / 20:41 |
#46909 | Göttliches Etwas | RDM | Inaktiv | 27.01.2026 / 22:10 |
#46827 | Tobenshmirtz Zerschmettert Tickets | RP-Flucht | Inaktiv | 18.01.2026 / 21:38 |
#46649 | D-1239 Uwe Van Unfähig | RDT | Inaktiv | 04.01.2026 / 17:50 |
#46316 | [HP] Thomas Purplewood | RDM | Inaktiv | 21.12.2025 / 13:00 |
#46275 | [3RD] A1 459 "Shadow" | RDM | Inaktiv | 18.12.2025 / 15:50 |
#46249 | D-4493 Hela Morningstar | RDT | Inaktiv | 16.12.2025 / 17:50 |
Ja, leider wurde ich auch schon gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
#46002 | Ausgelaufen verkürzt | [S] Thomas Brownwood | Diskriminierung | 08.02.2026 / 17:50 | 15.02.2026 / 17:50 11.02.2026 |
#45374 | Ausgelaufen | [HP] Peter Jonschen | RDM | 26.12.2025 / 23:00 | 27.12.2025 / 23:00 |
Als ich frisch auf den Server kam waren mir die Regeln des Server nicht bewusst, wodurch der ein oder andere Warn zustande kam. Wie man oben sehen kann, sind die meisten Warns wegen RDM oder RDT entstanden, was sich rein auf meinen Beruf beim SHD zurückführen lässt. Ich habe am Anfang oft zu wenig Reaktionszeit gegeben, und unvorsichtig mit dem Taser gearbeitet. Durch diese Häufungen ist auch mein erster Bann entstanden. Dieses Handeln ist im Laufe meiner SCP:RP Karriere erheblich verbessert worden, und tritt inzwischen nicht mehr auf. Ich habe den Umgang mit Waffen und Tasern erlernt und kann mit diesen voll und ganz umgehen. Der zweite Bann ist durch eine ungünstige Situation zustande gekommen, die aber zu lange ist, um sie hier ausführlich zu erläutern, ich verlinke aber meinen Entbannungsantrag, indem dieser ausführlich dargestellt ist ( Entbannungsantrag von Leo Klemm). Der neuste Warn entstand durch meine Unwissenheit. Bei einem Raid wurde ich zusammen mit dem Omega von der CI soweit zurückgedrängt, dass wir uns im DT Vorraum verschanzten. Nachdem die Situation dann bereinigt war, sind wir wieder aus dem DT raus, um am Kampfgeschehen zu helfen. Nach dem Raid wurden wir dann von Lars Kör eines Besseren belehrt. Auch wenn ich voller Reue für viele meiner Taten, die mit einem Warn oder Bann geahndet wurden bin, ist die Liste nun so wie sie ist. Ich werde in Zukunft alles dafür geben, mir keinen Warn oder Bann mehr einzufangen, und versuchen,mich immer an die Regeln halten. Falls Fragen zu anderen, nicht erwähnten Sanktionen bestehen, könnt ihr die Hintergründe jederzeit bei mir erfragen.
5. Abschluss
Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Chance bei der Serpent's Hand. Bei Fragen oder konstruktiver Kritik stehe ich hier im Forum, oder auf Discord (Leo_krtz.) jederzeit zur Verfügung.
MfG Leo