Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Werner Kaiser

• Steam-Name Steam-ID Discord
    Gamerking298 STEAM_0:1:614168633 gamerking298

RP-Namen
    Fraktion Rang Name Aktivität
    Sicherheitsdienst [SGT] Security Sargent Werner Kaiser Aktiv
    Zifferagenten [SPA] Special Agent Z-17 "Atlas" Aktiv
    Wissenschaftler [AsR] Assistent Researcher Dr. Paulus Braun Inaktiv
    Mediziner [AA] Auszubildender Arzt Werner Kaiser Inaktiv
    Mobile Task Force [PVT] Private E6 995 "Doc" Inaktiv
    Containment Team [CI] Containment Intern Werner Kaiser Inaktiv
    Site-Director / Werner Kaiser Inaktiv
    D-Klasse / Werner Kaiser Aktiv
    SCP-066 / Dj / Dj Von Vyke Aktiv
    SCP-662 / Mr.deeds Aktiv

2c. Alter:

Ich bin 19 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit dem 11.10.2025 aktiv auf dem Server

Wöchentliche Spielzeiten
    Wochentag Uhrzeiten
    Montag 19:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag 18:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
    Freitag 15:00 - 22:00 Uhr
    Samstag 15:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag 15:00 - 22:00 Uhr

Die Spielzeiten sind nur ein Richtwert da durch Schule und Minijob sie sich jederzeit ändern können.

4. Gesamte Spielzeit:

04w 5d 20h

4b. Utime:

5. Warum möchte ich Teil der Serpents-Hand werden:

Ich möchte dem Serpent’s Hand Assault beitreten, da mich die Aufgaben und das Roleplay dieser Einheit sehr interessieren. Besonders gefällt mir die Mischung aus organisiertem Vorgehen, Kampfhandlungen und Teamarbeit. Durch meine bisherige RP-Erfahrung denke ich, dass ich mich gut in die Einheit einfügen und sie sinnvoll unterstützen kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver und motivierter Spieler bin, der seine Aufgaben ernst nimmt und zuverlässig ausführt. Außerdem konnte ich bereits Erfahrung in verschiedenen Fraktionen und Positionen sammeln und kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben. Durch meine RP-Erfahrung denke ich, dass ich gut in die Einheit passe und diese sinnvoll unterstützen kann.

7. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich raus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Assault.

8b. Warum möchtest du in die Einheit:

Ich möchte dem Serpent’s Hand Assault beitreten, da mich besonders die kämpferischen und taktischen Aufgaben der Einheit interessieren. Außerdem gefällt mir das Ziel der Serpent’s Hand, Anomalien vor der Foundation zu schützen und aktiv gegen deren Unterdrückung vorzugehen. Ich möchte an Einsätzen teilnehmen, die Ziele der Organisation unterstützen und gemeinsam mit der Einheit organisiert und effektiv handeln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FailRP diese habe ich am 22.12.2025 erhalten als ich als SHKler durchgeventet bin und eine D-Klasse in der HCZ erschossen habe.

Die zweite Verwarnung ist auch inaktiv und habe ich wegen FailRP|EV am 17.05.2026 erhalten als ich eine Putzkraft zur DK degradiert habe und es vergessen hatte bei Discord einzutragen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keine Banns.

11. Schlussworte:

Ich möchte mich vielmals bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bezüglich dieser Bewerbung offen sein sollten, bin ich über Discord erreichbar.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents-Hand von Werner Kaiser“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Werner Kaiser“ geändert.
  • Beitrag von John Gulasch

Dieser Beitrag wurde von meruhna aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Beitrag von Reeds

Dieser Beitrag wurde von meruhna aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().