| 1. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Name: | Rang: |
| Mobile Task Force: | E6 267 "Spezi" | LanceCorporal |
| Mediziner: | Ryan Spezi | Oberfähnrich |
| Sicherheitsdienst: | Volker Spezi | Security Intern |
| Sonstiges: |
Ryan Cheese / Ryan Spezi |
/ |
| 2-3. Steam-ID| Steam-Name | Alter |
| Steam_ID: |
STEAM_0:1:621005769 |
| Steam: | Speziツ |
| Alter: | 19 |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Für den Job als Infantry der Chaos Insurgency bewerbe ich mich |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ca. Mitte Mai diesen Jahres |
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 2 Tage 1 Stunde 54 Minuten 36 Sekunden | UTime |
| 7. Warum möchte ich Teil der Caos Insurgency werden? |
| Ich würde mich gerne der Chaos Insurgency anschließen, um eine weitere Perspektive auch außerhalb der Foundation kennenzulernen. Besonders interessiert mich Persönlich die Sichtweise der Chaos Insurgency bei Raids und die Möglichkeit auch aktiv daran teilzunehmen. Darüber hinaus möchte ich herausfinden, wie sich das RP innerhalb der Chaos Insurgency von dem der Foundation unterscheidet. Gleichzeitig sehe ich darin auch eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsame RP-Erfahrungen zu sammeln. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich bin die richtige Person für die Chaos Insurgency, da ich stets hilfsbereit, strategisch denkend und ein guter Teamplayer bin. Meine langjährige Aktivität auf dem NvT Server als Mediziner oder auch als Navy Seal/ Quat Khasa zeigt auch dass ich mich mit den Gefechten sehr gut auskenne und daher auch schnell reagieren und Entschlüsse ziehen kann, aber auch mein Lore-Wissen und meine Fähigkeit in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, machen mich zu einem wertvollen Mitglied. Zudem bin ich täglich aktiv, fördere regelkonformes Spielen und sehe Kritik als Chance zur Verbesserung, was mich zu einer Bereicherung für die CI macht. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: | 9. Habe ich bereits Bans erhalten: |
| Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen |
Ich habe keine Aktive oder Inaktive Bans |
| 10. RP-Story: |
| Diesen Part lasse ich mal aus, da ich schon eine sehr unkreative Person bin |
| 11. Persönliche Stellungnahme |
| Vielen Dank für dass durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen mich als ein Teil der Chaos Insurgency nennen zu können und durch mein können mich zu beweisen sowie das RP nachhaltig zu verbessern. |