1. Roleplay-Name:
CT/PIO: [HG] Felix Plumbus
SHD: [SG] Felix Plumbus
MTF: [LCPL] E6 645 "Plumbus"
WS: [NR] Felix Plumbus
AGM: [Assistent] Felix Plumbus
Ehemalig: Alpha-1: [AO] A1 645 "Ray" (2024)
Sonstiges: Felix Plumbus oder Gerd Rahmpumpe
1b. Realer-Name
Mein Realer Name ist Finn.
2. Steam-Name / Steam-ID:
[MG] Plumbus | STEAM_0:1:437089958
2b. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Im insgesamten spiele ich seit 2022/2023 auf dem Server. Aktiv spiele ich jetzt wieder seid 1-2 Monaten.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Eigentlich spiele ich jeden Tag auf dem Server, meistens in den Zeiten zwischen 15:00 Uhr und 02:00 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit habe ich eine Spielzeit von 10 Wochen, 5 Tagen und 5 Stunden.
Stand: 05.06.2026, 20:00 Uhr.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Ich möchte Teil der Omega-1 werden, da ich, wie man meiner Bewerbung entnehmen kann, bereits Mitglied der Alpha-1 war. Die Zeit dort hat mir sehr viel Spaß gemacht, insbesondere die Aufgabe, den Personenschutz für die O5-Ratsmitglieder und damals auch die Ethikkommission zu übernehmen.
Dabei habe ich jedoch gemerkt, dass mir der Schutz und die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission besonders gefallen haben. Die Aufgaben und Situationen rund um die Ethikkommission waren für mich stets interessant, wichtig und oft auch sehr abwechslungsreich, weshalb dieser Bereich mein persönlicher Favorit war.
Außerdem ist die Omega-1 das direkte Gegenstück zur Alpha-1. Gerade deshalb finde ich die Einheit besonders interessant und würde gerne die andere Seite dieser besonderen Rolle kennenlernen. Ich bin überzeugt, dass das Spielen der Omega-1 sowohl spannend als auch abwechslungsreich sein wird und mir genauso viel Freude bereiten könnte wie damals die Zeit in der Alpha-1.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich in meiner damaligen Zeit als Alpha-1er stets aktiv war und meine Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig erfüllt habe. Zudem bin ich generell ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, wodurch ich auch als Omega-1er regelmäßig verfügbar wäre und die Ethikkommission aktiv unterstützen könnte.
Außerdem bringe ich bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz, Begleitschutz und der Zusammenarbeit mit hochrangigen Foundation Mitgliedern mit. Dadurch kenne ich die Anforderungen, die mit einer solchen Aufgabe verbunden sind, und kann mich schnell in die Abläufe der Omega-1 einfinden.
Darüber hinaus arbeite ich gerne im Team, kann Anweisungen zuverlässig umsetzen und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich bin motiviert, mich erneut in einer MTF Einheit die für den Personenschutz zuständig ist einzubringen und die Ethikkommission bestmöglich zu unterstützen.
7. RP-Story (nicht verpflichtend)
Diesen Teil Lasse ich aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktiv/Inaktiv |
| [FSG] D5 933 "Optimus" | FearRP | Anstiftung zum Regelbruch | 06.05.2026 | 16:22 Uhr | Inaktiv |
| D-8507 Hugo Stahl | NLR-Bruch | 26.04.2026 | 14:38 Uhr | Inaktiv |
| [SFC] N7 187 "Foxxy" | FailRP | 22.04.2026 | 21:05 Uhr | Inaktiv |
| D-3957 Jakob Bloom | FailRP | 15.04.2026 | 18:59 Uhr | Inaktiv |
| Sparrow On Duty | RDM | 12.04.2026 | 02:19 Uhr | Inaktiv |
Zu den Warns muss ich sagen, dass ich die meisten davon erhalten habe, weil ich mich teilweise noch auf mein Wissen des damaligen, veralteten Regelwerks verlassen habe. Diese Wissenslücken habe ich mittlerweile jedoch wirklich aufgearbeitet und mein Regel wissen erneut aufgefrischt. Daher sollte es in Zukunft definitiv nicht mehr zu solchen Verstößen kommen.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Über positives Feedback oder Konstruktives Feedback würde ich mich freuen!
Teile dieser Bewerbung wurden mittels KI auf seine Rechtschreibung und Grammatik überprüft und dementsprechend sprachlich angepasst.![]()