1. Steam-Name:
[MG] Lapis is High on Mett
1b. Roleplay Name:
HA Brenslov Gamorisa
2. Steam-ID:
(STEAM_0:1:779922852)
3. Grund der Verbannung:
Trolling | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
9 inaktive
6. Ausführender Admin:
Bronski Glotzt | l7al7a
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir um 2–3 Uhr nachts einen kleinen Scherz ausgedacht und zweimal in SCP-012 geschrieben, zweimal SCP-008-Proben genommen und zerstört sowie sechsmal Bonbons aus der Süßigkeiten schale genommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meine Fehler ein. Ich dachte, es würde nicht so hart bestraft werden, und habe mir nichts dabei gedacht, Da um diese Uhrzeit alle entspannt waren und nur noch sechs Spieler da waren. da die anderen Spieler Scp-005 genommen haben und jede SCP-Zelle geöffnet haben. Ich hatte mir dabei nichts gedacht und dann hatte ich in SCP-012 Zweimal geschrieben und im Anschluss hatte ich SCP-008 Proben entnommen und diese zerstört. Ich möchte mich bei dem Moderator entschuldigen. Bronski Glotzt Ich möchte mitteilen das ich denn Abend reflektiert habe und dabei festgestellt habe das ich mich falsch verhalten hatte. Nur weil es spät ist und sich andere falsch verhalten haben ist das kein Grund das selbe zutun. In Zukunft werde ich Zeit unabhängig regelkonform handeln. Ich entschuldige, dass ich diese Taten begangen habe und Ich Versichere das dies nie wieder vorkommen wird.
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt denn Entbannungsantrag durchzulesen. ich entschuldige mich für denn dadurch Entstandenen verwaltungstechnischen auffand. Vielen dank für eure zeit.