Entbannungsantrag von EyDimer

• Neu
    • +1

1. Steam-Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

Die meisten kannten mich unter Jayden Amca Quizness

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:59209636

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung | MassRDM | SupportRDM | FailRP | SupportFlucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Sind mit der Zeit alle vergangen

6. Ausführender Admin:

[Z-04] Agent Notorious

7. Was habe ich gemacht:

Es war glaube ich mittags und ich war mit 2 Freunden im Discord-Call. Dann kam ich auf die Idee auf den Server zu gehen und ein bisschen rumzutrollen so wie es für mich eben üblich war. Ich kann mich nicht mehr erinnern welchen Job ich hatte aber ich glaube ich war KR Einheit. Ich habe jemanden festgenommen und bin mit ihm durch die Foundation in der LCZ gelaufen. Dort war dann ein Zifferagent der gefragt hat warum ich die Person festgenommen habe und daraufhin habe ich beide erschossen. Danach bin ich zur Medbay gegangen und habe dort alle erschossen die gerade da waren. Als ich dann in den Support geholt wurde bin ich in einen anderen Job gegangen um zu entfliehen und habe versucht zum D-Trakt zu gehen. Ich habe den aber nicht gefunden und im Support habe ich den Supporter/Admin ebenfalls abgeschossen. Danach habe ich ingame und im OOC-Chat mehrmals die N-Bombe gesagt und wurde dann schlussendlich permanent gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist mittlerweile fast 2 Jahre her seitdem das alles passiert ist. Wenn ich heute daran zurückdenke kann ich ehrlich gesagt selbst nicht mehr nachvollziehen wie ich auf die Idee kommen konnte mich so zu verhalten. Es war unreif, respektlos und einfach nur dumm von mir. Mir ist vollkommen bewusst dass mein Verhalten damals absolut nicht in Ordnung war und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

In diesen fast 2 Jahren hatte ich genug Zeit darüber nachzudenken. Je länger ich darüber nachgedacht habe desto mehr wurde mir klar wie unnötig und falsch meine Aktionen damals eigentlich waren. Ich kann die Zeit zwar nicht zurückdrehen aber ich kann daraus lernen und genau das habe ich getan.

Ich habe den Server damals wirklich gefeiert und verbinde viele gute Erinnerungen mit der Zeit dort. Ich möchte nicht mehr mit dem Bild von mir leben das ich an diesem Tag hinterlassen habe. Stattdessen möchte ich nach vorne schauen und zeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Heute bin ich deutlich reifer und verstehe wie sehr mein Verhalten damals anderen den Spielspaß genommen hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Der Grund warum ich um eine Entbannung bitte ist nicht das Trolling von damals. Was ich vermisse sind die RP-Momente, die Fraktionen, die Ausbildungen, die Möglichkeit sich etwas aufzubauen und gemeinsam mit anderen Spielern Zeit zu verbringen. Ich vermisse die SCP-Lore, die verschiedenen Situationen die im RP entstanden sind und generell die Atmosphäre auf dem Server. Das sind die Dinge die mir wirklich Spaß gemacht haben und an die ich bis heute gerne zurückdenke.

Mir ist bewusst dass ich an diesem Tag mehrere sehr große Fehler begangen habe und dass ein permanenter Bann nicht ohne Grund ausgesprochen wurde. Ich erwarte auch nicht dass meine Taten einfach vergessen werden. Trotzdem hoffe ich dass man mir die Möglichkeit gibt zu beweisen dass ich mich verändert habe. Ich bereue mein Verhalten ehrlich und würde eine zweite Chance sehr zu schätzen wissen.

Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen außer dass es mir wirklich leid tut. Ich weiß dass ich damals vieles falsch gemacht habe und ich kann verstehen wenn das Vertrauen nicht sofort da ist. Trotzdem hoffe ich dass man mir die Chance gibt zu zeigen dass ich nicht mehr die Person von damals bin.